15.08.2011 • NewsDictatorZuggasfeder

Dictator: individuelle Berechnung von Gasfedern

Dictator: individuelle Berechnung von Gasfedern. Damit die Gasfedern von Dictator einwandfrei funktionieren, bietet das Unternehmen an, vorab jede Gasfeder, abgestimmt auf die jewe...

Dictator: individuelle Berechnung von Gasfedern

Dictator: individuelle Berechnung von Gasfedern. Damit die Gasfedern von Dictator einwandfrei funktionieren, bietet das Unternehmen an, vorab jede Gasfeder, abgestimmt auf die jeweilige Anwendung, exakt zu berechnen, unter Berücksichtigung der geeigneten Befestigungspunkte. Dadurch sollen die Federn auch unter extremen Einsatzbedingungen zuverlässig und lange arbeiten.

Hinzu kommt, dass das Unternehmen individuell berät und die benötigte Type für jeden Einzelfall berechnet, bis hin zur kundenbezogenen Produktion auch bei Einzelstücken. Denn nur so erhält der Kunde exakt die Gasfeder, die er benötigt, gegebenenfalls innerhalb von drei Arbeitstagen. Zu haben sind Druck- und Zuggasfedern, blockierbare Gasfedern sowie Schubeinheiten, auch in Nirosta. Bei Bedarf erfolgt die Herstellung, insbesondere für die Verwendung in medizinischen Bereichen, auch komplett aus antimagnetischen Materialien. Eine Vielzahl möglicher Zusatzausstattungen ermöglicht die optimale Auslegung für jeden Anwendungsfall. info@dictator.de

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen