09.09.2019 • NewsTurckAutomatisierungInternationalisierung

Dirk Wunder übernimmt Corporate Marketing bei Turck

Dirk Wunder verantwortet seit 1.September 2019 das Corporate Marketing beim Automatisierungsspezialisten Turck. Der Branchenkenner übernimmt die Position von Geschäftsführer Christ...

Dirk Wunder ist neuer Leiter Corporate Marketing beim...
Dirk Wunder ist neuer Leiter Corporate Marketing beim Automatisierungsspezialisten Turck

Dirk Wunder verantwortet seit 1. September 2019 das Corporate Marketing beim Automatisierungsspezialisten Turck. Der Branchenkenner übernimmt die Position von Geschäftsführer Christian Wolf, der diese bisher in Personalunion innehatte. Der neue Marketingleiter bringt viele Jahre verantwortungsvolle Erfahrungen mit. Er startete seine berufliche Karriere als Leiter Marketing bei Moeller und anschließend in ähnlicher Position bei Sick. Zuletzt war Wunder fünf Jahre als Director Marketing bei Schneider Electric für die DACH-Region verantwortlich, wo er sein Know-how vor allem in die Internationalisierung und Digitalisierung einbringen konnte.

Dirk Wunder selbst sieht die Marke Turck sehr gut aufgestellt, mit Potenzial für weiteres Wachstum. Er habe sich mit seinem Team zum Ziel gesetzt, die Markenbekanntheit, die Internationalisierung und auch die Digitalisierung konsequent auszubauen. Über eine globale Markenstrategie und partnerschaftliche Lösungen mit dem Kunden im Fokus solle das gesamte Unternehmen auch weiter profitabel wachsen.

Business Partner

Hans Turck GmbH & Co. KG

Witzlebenstr. 7
45472 Mülheim an der Ruhr
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
21.02.2024 • News

BVSW SecTec: Kongress für Sicherheitstechnik in München

Die BVSW SecTec feiert am 11. und 12 Juli 2024 Premiere: Dieser neue Kongress beleuchtet Sicherheitstechnik aus unterschiedlichen Perspektiven und bietet Unternehmen ein integriertes Ausstellungskonzept, um ihre Produkte und Lösungen zu präsentieren.

Photo
08.03.2024 • News

SimonsVoss Partnertag 2024: Fokus auf Innovation und Partnerschaft

Für den SimonsVoss Partnertag am 1. März 2024 waren 450 Fachhändler, Errichter sowie Vertreter aus Planungs- und Ingenieurbüros nach Berlin gekommen, um sich über Branchentrends, Produkt-Neuheiten und Marktstrategien des Spezialisten für digitale Schließtechnik zu informieren. Highlight des Events war der neue mobile Schlüssel AX2Go.