Ehrung der Firmenjubilare von Hymer-Leichtmetallbau
Steigtechnik- und Automotive-Spezialist Hymer-Leichtmetallbau ehrte in feierlicher Atmosphäre langjährige Firmenjubilare. Welches Ansehen ein Unternehmen als Arbeitgeber hat, läss...
Steigtechnik- und Automotive-Spezialist Hymer-Leichtmetallbau ehrte in feierlicher Atmosphäre langjährige Firmenjubilare.
Welches Ansehen ein Unternehmen als Arbeitgeber hat, lässt sich auch an der Treue der Mitarbeiter ablesen. Die ist beim süddeutschen Hersteller für Steigtechnik und Automotive-Systemkomponenten Hymer-Leichtmetallbau offenbar groß: Auch in diesem Jahr wurden wieder 11 Arbeitsjubilare für ihre 10- beziehungsweise 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.
Unter den Jubilaren war dieses Mal auch Jörg Nagel, der gemeinsam mit Tobias Weiß die Geschäftsleitung des Unternehmens verantwortet. Als kaufmännischer Leiter startete er vor 10 Jahren seine Karriere bei Hymer-Leichtmetallbau und übernahm im Dezember 2011 die Position des Geschäftsführers.
Ebenfalls unter den Geehrten ist Joachim Waizenegger. Während der Personalleiter des Unternehmens die Jubilare der vergangenen Jahre stets feierlich beglückwünschte und ihnen für ihre treue Mitarbeit dankte, wurde er in diesem Jahr selbst für seine 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt.
Bei der traditionellen Jubiläumsfeier wurden auch Harald Drescher, Harald Henkel, Christian Herrmann, Bernd King, Xavier Landry und Lionel Salek für ihre 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Seit bereits 25 Jahren dabei sind unter anderem Brigitte Halder und Ute Schmidt. Als Dank erhielten die Mitarbeiter eine finanzielle Prämie, Einkaufsgutscheine der Leistungsgemeinschaft Wangen sowie ein Jahreslos der Aktion Mensch.