Erotische Momentaufnahmen: Rademacher und GIT-SICHERHEIT.de verlosen Wandkalender "Snapshots 2012"
Alle Jahre wieder: Der limitierte "Rademacher"-Kalender geht in die dritte Runde. Rademacher und GIT-SICHERHEIT.de verlosen wieder 10 Stück. Knisternde Erotik á la Rademacher versp...
Alle Jahre wieder: Der limitierte "Rademacher"-Kalender geht in die dritte Runde. Rademacher und GIT-SICHERHEIT.de verlosen wieder 10 Stück.
Knisternde Erotik á la Rademacher verspricht der neue Kalender mit dem vielversprechenden Titel „Snapshots". Fotograf Paul Haverkort gelingt es auch mit der neuen Auflage wieder, attraktive Frauen abzulichten - und die Verbindung zur Marke Rademacher herzustellen. Der in stilvollem Schwarz gehaltene Kalender offenbart prickelnde Einblicke in „eigentlich" ganz alltägliche Situationen. Als Location diente unter anderem ein Theater in Enschede, das den erotischen Aufnahmen den passenden ästhetischen Rahmen verleiht.
Der extravagante Kalender ist limitiert und wird bereits im dritten Jahr exklusiv an Rademacher-Fachhandwerker verteilt.
Das 1967 gegründete Unternehmen Rademacher produziert elektronische Lösungen für Komfort und Sicherheit rund ums Haus. Erhältlich sind diese hauptsächlich über den Fachhandel.
Rademacher und GIT SICHERHEIT verlosen 10 Exemplare des Kalenders unter allen Lesern. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Adresse an gsm@gitverlag.com mit dem Betreff „Rademacher: Snapshots 2012". Der Rechtsweg ist freilich ausgeschlossen.
Business Partner
Rademacher Geräte-Elektronik GmbHBuschkamp 7
46414 Rhede
Deutschland
Meist gelesen
Kötter Security übernimmt 120 Jahre alte Wako Gruppe
Die bundesweit tätige Kötter Security Gruppe hat die in Stade beheimatete Wako Gruppe mit all ihren Gesellschaften übernommen.
IBF Solutions feiert 30-jähriges Firmenjubiläum
30 Jahre Innovation und Qualität bei Maschinensicherheit und CE-Kennzeichnung: IBF Solutions feiert Jubiläum.
Messe SicherheitsExpo ab 2025 auch in Berlin
Am 17. und 18. September 2025 findet die Messe erstmals in der Veranstaltungslocation "Station Berlin" statt.
Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen
Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.