Essener Sicherheitstage 2015 – mit GIT Podiumsdiskussion zu Smart Home Security
Sicherheitsanbieter und Sicherheitsverantwortliche müssen stets über verbesserte Präventionsmöglichkeiten und Innovationen informiert sein, um mit der technologischen Entwicklung S...
Sicherheitsanbieter und Sicherheitsverantwortliche müssen stets über verbesserte Präventionsmöglichkeiten und Innovationen informiert sein, um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten. Einen kompakten Überblick über die aktuellen Trends der Sicherungstechnik bieten die Essener Sicherheitstage am 10./11. November 2015. Die Veranstaltung ist seit über 10 Jahren am Puls der Zeit und bildet eine einzigartige Informationsplattform im Security-freien Jahr.
Die Teilnehmer erwartet ein attraktives und neutrales Programm mit 18 Vorträgen über erprobte Anwenderkonzepte, technisches Fachwissen und neueste Normen aus unterschiedlichen Bereichen der Sicherungstechnik. Zusätzlich bestehen über die integrierte Fachausstellung direkte Kontaktmöglichkeiten zu namhaften Anbietern innovativer Lösungen.
Der Branchentreff am Abend des ersten Veranstaltungstages findet in diesem Jahr direkt vor Ort im Congress Centrum West der Messe Essen statt. Er bietet wieder beste Möglichkeiten zum Netzwerken und gemeinsamen Gedankenaustausch in angenehmer Atmosphäre. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Podiumsdiskussion, moderiert von GIT SICHERHEIT, zum aktuellen Thema „Smart Home Security“. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob und wie Smart-Home-Konzepte tatsächlich in der Lage sind, dem Anwender einen vernünftigen Einbruchschutz zu bieten. Zu diesem Zeitpunkt wird auch das Special „GIT Smart Home Security“ gedruckt und als Online-Microsite verfügbar sein – ein Kompendium mit Wissenswertem zum Thema. Alle Informationen zum Fachkongress finden Interessierte unter www.essener-sicherheitstage.de.
Business Partner
Wiley-VCH VerlagBoschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland
Meist gelesen
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.
Smart Hybrid Light Kameras von Hikvision: Perfekte Nachtsicht - mit und ohne Licht
Jedes Objekt, jedes abzusichernde Szenario verlangt nach einer individuellen Lösung - deshalb bieten die Smart Hybrid Light Kameras gleich 3 Beleuchtungsmodi.
Barox: Light Core Switch für strukturierte Netze mit hoher Datenlast
Barox führt einen gemanagten multi-Gigabit Switch ein, der durch seine durchgehende 10Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.
Gloria: Umstieg auf PFAS-freie (fluorfreie) Feuerlöscher
Wie der Umstieg auf PFAS-freie (fluorfreie) Feuerlöscher gelingt und warum dieser Schritt so wichtig für Mensch und Umwelt ist.
Dräger: Stefanie Hirsch wird in den Vorstand berufen
Dräger schafft ein neues, zusätzliches Vorstandsressort für Nachhaltigkeit und Qualität.