28.11.2025 • News

FORSI-Tagungsband 5 ist erschienen

Wie die Hochschule der Akademie der Polizei Hamburg, Forschungsinstitut für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI), mitteilt, ist der 5. FORSI-Tagungsband unter dem Titel „Der Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) – unter besonderer Berücksichtigung des Sektors Verkehr“ erschienen.

Photo

Die 5. FORSI-Sicherheitstagung befasste sich am 23. September 2025 mit dem Thema „Schutz Kritischer Infrastrukturen (KRITIS) am Beispiel des Sektors Verkehr“. 

Die Veranstaltung wurde von der Hochschule der Akademie der Polizei Hamburg, Forschungsinstitut für Unternehmenssicherheit und Sicherheitswirtschaft (FORSI), in Kooperation mit der Handelskammer Hamburg durchgeführt. 

Gegenstand der Tagung waren die Cybergefahren wie auch die physischen Gefahren für KRITIS unter Berücksichtigung des Sektors Verkehrs.

Business Partner

Hochschule der Akademie der Polizei Hamburg

Carl-Cohn-Str. 39
22297 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo

Euchner: Webinare zur Maschinensicherheit

Euchner bietet in seinen 30-minütigen Webinaren einen leicht verständlichen Überblick über alles Wissenswerte von der rechtskonformen Vorgehensweise bei der Herstellung bis zum sicheren Betrieb von Maschinen und Anlagen.