FSB startet mit neuer Geschäftsführung in die Zukunft

FSB – Franz Schneider Brakel blickt auf 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück.

Geschäftsführer von FSB: Tobias Gockeln (l.) und Jürgen Hess. Bild: FSB
Geschäftsführer von FSB: Tobias Gockeln (l.) und Jürgen Hess. Bild: FSB

Die neue Geschäftsführung aus Tobias Gockeln (34) und Jürgen Hess (57) sowie eine strategische Refokussierung sind die Eckpfeiler, mit denen der Beschlaghersteller in die Zukunft geht und bestehende wie auch zukünftige Kunden im In- und Ausland begeistern möchte. Mit Tobias Gockeln kehrte Anfang 2021 nach 40 Jahren ein Mitglied der Inhaberfamilie zurück in die Unternehmensleitung. Mit Jürgen Hess konnten Beirat und Inhaberfamilie zu Anfang 2022 einen Architektur- und Design-erfahrenen Experten und Manager gewinnen, der auf erfolgreiche Stationen in angrenzenden Branchen zurückblickt.

Tobias Gockeln und Jürgen Hess haben das gemeinsame Ziel, aktuelle Transformationsprozesse aktiv zu gestalten und das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Auf dem soliden Fundament der Marke FSB, seinen hochwertigen Produkten sowie den vielfältigen Kompetenzen und der Leidenschaft des gesamten FSB-Teams aufbauend, wolle man den Erfolg des Unternehmens fortschreiben.

WIN>DAYS 2022 - virtuelle Kongressmesse für Safety und Security. 15.-17. Februar 2022

 

Mit einzigartigen Lösungen und dem Thema Nachhaltigkeit stets im Fokus wolle man die besten Partner für Kunden sein, so Jürgen Hess. Und mit einer weiterhin innovativen, wie auch zukünftig stärker digital agierenden Marke FSB werde man so auch die jüngeren Generationen für die Lösungen des Unternehmens begeistern, ergänzt Tobias Gockeln.

Beide Geschäftsführer wollen alles tun, um das Unternehmen als Arbeitgeber für die bestehenden und zukünftigen Mitarbeiter so attraktiv wie möglich zu gestalten. Es werde an einem modernen Arbeitsmodell gearbeitet, das großen Gestaltungsspielraum für die Mitarbeiter beinhalte, so Tobias Gockeln. Die Menschen und deren Verbundenheit zu FSB seien schon immer der wichtigste Bestandteil der Erfolgsgeschichte des Unternehmens gewesen – und werden es auch in Zukunft sein.

Meist gelesen