13.02.2014 • News

Geutebrück: Björn Haupt übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland

Björn Haupt, ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Geutebrück.Als langjähriger Area Manager stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern ...

Björn Haupt übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland bei Geutebrück
Björn Haupt übernimmt die Vertriebsleitung Deutschland bei Geutebrück

Björn Haupt, ausgebildeter IT-Systemelektroniker, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Geutebrück.

Als langjähriger Area Manager stand er im engen Kontakt zu Geschäftspartnern und Anwendern und ist bestens vertraut mit Erfahrungen und Erwartungen an moderne Systemmanagement- und Bedienkonzepte. Seine profunden Projekt- und Prozesskenntnisse, gepaart mit seinem technischen Know-how von Geutebrück Sicherheitslösungen, sind eine hervorragende Basis für seine neue Aufgabe. Hier hat er sich klare Ziele gesetzt: Hohe Präsenz vor Ort, lösungsorientierte Prozesse und der erweiterte Aufbau intensiver Partnerschaften mit Kunden.

Haupt ist bereits seit 13 Jahren bei Geutebrück tätig. Seit kurzem ergänzt, unterstützt und leitet er das Team der deutschen Vertriebskollegen und hat bereits wichtige neue Akzente gesetzt. Weitere werden folgen.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.