Geutebrück SEA wird Mitglied der TAPA-APAC
Geutebrück Southeast Asia ist ein neues Mitglied der Transported Asset Protection Association (TAPA-APAC) geworden. Ein wichtiger Schritt, der das Engagement des Unternehmens zur Verbesserung der Sicherheit in der Transport- und Logistikbranche unterstreicht.
TAPA ist ein Forum, das globale Hersteller, Logistikdienstleister, Lösungsanbieter, Strafverfolgungsbehörden und andere Interessengruppen mit dem gemeinsamen Ziel zusammenbringt, Verluste in internationalen Lieferketten zu reduzieren. Die Mission der TAPA, globale Lieferketten gegen sich entwickelnde Sicherheitsherausforderungen zu stärken, deckt sich mit der Mission von Geutebrück, Menschen und Werte auf der ganzen Welt zu schützen.
Die CCTV-Lösungen des Unternehmens seien ein Musterbeispiel für herausragende Sicherheitslösungen, die sich nahtlos in die strengen TAPA-Standards zum Schutz der transportierten Güter einfügen. Ausgestattet mit modernster Technologie bieten die Lösungen einen undurchdringlichen Schutzschild gegen potenzielle Bedrohungen für hochwertige Güter während des Transports. Als Teil des TAPA-Engagements für die Sicherheit der Lieferkette liefert das Unternehmen eine maßgeschneiderte und hochentwickelte Videoüberwachungslösung, z. B. für die Packstückidentifizierung (PID) und die schnellstmögliche Verfolgung jeder Sendung mit relevantem CCTV-Material, um einen Schutz von Vermögenswerten und eine Risikominimierung während der gesamten logistischen Reise zu gewährleisten. Mit dem Fokus auf Präzision, Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit stellt das Unternehmen die Spitze der CCTV-Lösungen dar, in harmonischer Synergie mit der Mission von TAPA, die globale Lieferkette gegen Risiken zu stärken.
Das Unternehmen freue sich darauf, die TAPA-Mitglieder mit den fortschrittlichen CCTV-Lösungen bei der Sicherung ihrer Lieferketten zu unterstützen, wie z. B. Paketidentifikation und CCTV-Tracking für unvergleichliche Transparenz.