17.10.2016 • News

Geutebrück siegt erneut beim GIT Sicherheit Award – dieses Jahr auf Platz 2

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT Sicherheit Award nominiert. Auf der Messe Security in Essen hat das Fachmagazin GIT-Sicherh...

Geutebrück siegt erneut beim GIT Sicherheit Award – dieses Jahr auf Platz 2

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT Sicherheit Award nominiert. Auf der Messe Security in Essen hat das Fachmagazin GIT-Sicherheit heute die Sieger bekannt gegeben:   Mit dem Security Information Management System G-SIM erzielt das Unternehmen aus Windhagen den 2. Platz in der Kategorie Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen.

„Wir sind besonders stolz, den zweiten Platz mit unserem Security Information Management System G-SIM zu belegen. Schnittstellenkompetenz ist eine unserer Stärken, die sich ganz besonders in G-SIM widerspiegelt“ freuen sich Katharina Geutebrück und Christoph Hoffmann, Geschäftsführer.

Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Geutebrück mit einer seiner Top-Lösungen beim GIT SICHERHEIT AWARD nominiert und konnte sich erneut gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen. „G-SIM stellt einen nahezu perfekten Überblick her - mit dreifach schnellerer Bildverarbeitung. Als Boost in „Alt“-Anlagen oder bei Neu-Investition bietet es Integration von Drittsystemen, personalisierte Oberflächen und systemübergreifende Audits“ lautet das Urteil der Juroren.

Business Partner

Geutebrück GmbH

Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.