GIT SICHERHEIT AWARD 2018 geht an Uhlmann & Zacher

Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild CX6174 von Uhlmann Zacher wurde mit dem diesjährigen GIT SICHERHEIT AWARD prämiert. Der Beschlag wurde in der Kategorie Zutritt, Einbr...

Teresa Herbert und Verena Fischer, beide Marketing U&Z, nahmen den Award direkt...
Teresa Herbert und Verena Fischer, beide Marketing U&Z, nahmen den Award direkt von Publishing Director Steffen Ebert im Verlagshaus Wiley in Empfang (v.l.n.r.)

Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild CX6174 von Uhlmann & Zacher wurde mit dem diesjährigen GIT SICHERHEIT AWARD prämiert. Der Beschlag wurde in der Kategorie Zutritt, Einbruch- und Perimeterschutz ausgezeichnet.

Der elektronische Türbeschlag mit Kurzschild passt sich mit seinem zeitlosen und eleganten Edelstahldesign sowohl alten als auch neuen architektonischen Gegebenheiten an. Das Bohrbild entspricht zudem exakt den Normbohrungen für Kurzschildbeschläge, daher eignet er sich besonders gut für den Einsatz in Feuerschutz- und Rauchschutztüren. Auch in Notausgangsverschlüsse gemäß DIN EN 179 kann der neue Beschlag mit Kurzschild zusammen mit dem entsprechend zertifizierten Schloss montiert werden.

Durch die bislang einzigartige kompakte Bauweise, bei der sich die gesamte Elektronik und Mechanik sowie die Stromversorgung und LED-Signalisierung im Türdrücker befinden, besticht der neue Beschlag vor allem durch seine kompakten Maße (14,7 mm dünn). Der Award ist die bisher siebte Auszeichnung für die Beschlaglösungen von U&Z und beweist damit die starke Innovationskraft des Unternehmens.

 

Business Partner

Logo:

Uhlmann & Zacher GmbH

Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.