22.11.2023 • News

Gütegemeinschaft: Vorsitzender Richard Rackl zurückgetreten

Im Vorstand der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge hat es einen Wechsel gegeben.

Der Vorsitzende Richard Rackl, Geschäftsführer der CES-Gruppe, ist zurückgetreten. Er möchte nach 16 Jahren Vorstandsarbeit, von denen er acht Jahre den Vorsitz innehatte, kürzertreten.

Sein Nachfolger steht bereits fest. Es ist der bisherige stellvertretende Vorsitzende der Gütegemeinschaft und Mitglied der Geschäftsleitung bei Aug. Winkhaus, Alfred Dinkelborg. Weiterhin stellvertretender Vorsitzender bleibt Wolfgang Landwehr – die Gütegemeinschaft reduziert damit vorläufig die Zahl der Stellvertreter von zwei auf eine Person.

Der Vorstand der Gütegemeinschaft dankte Richard Rackl für seinen ehrenamtlichen Einsatz und würdigte seine Leistungen in diesen vielen Jahren. Die Gütegemeinschaft wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

(v. l.): Stephan Schmidt, Falk Füllgraf (Dr. Hahn), Alfred Dinkelborg, Richard...
(v. l.): Stephan Schmidt, Falk Füllgraf (Dr. Hahn), Alfred Dinkelborg, Richard Rackl, Wolfgang Landwehr (Simonswerk), Susanne Buschmann (Hoppe), online dabei Martin Barck (Roto), Andrea Horsthemke, Hubertus Kieneke (FSB) und Mandy del Valle Vicente (Gütegemeinschaft) © FVSB

Business Partner

FVSB Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie e.V.

Offerstr. 12
42551 Velbert
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Der spektakuläre Diebstahl im Pariser Louvre hat den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses gerückt.

GSA

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner

Die aktuellen Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen

Photo

Ausblick auf das SicherheitsExpo-Messejahr

In diesem Jahr stehen verschiedene Sicherheitsmessen des Messeveranstalters AFAG an, die an unterschiedlichen Standorten aktuelle Entwicklungen, wichtige Themen sowie zukunftsweisende Lösungen in den Mittelpunkt stellen: