19.01.2012 • NewsGunneboSecurity 2008

Gunnebo: viele Firmen suchen integrierte Gesamtlösungen

Gunnebo: viele Firmen suchen integrierte Gesamtlösungen. Gunnebo hat nach Ende der Security 2008 eine positive Bilanz gezogen. Produkte und Konzepte seien gefragt gewesen wie nie. ...

Gunnebo: viele Firmen suchen integrierte Gesamtlösungen. Gunnebo hat nach Ende der Security 2008 eine positive Bilanz gezogen. Produkte und Konzepte seien gefragt gewesen wie nie. Viele Firmen wollen offenbar künftig noch stärker in ihre Sicherheit investieren.

Im Fokus stehen dabei ganzheitliche Konzepte.

Gezielt werde nach integrierten Gesamtlösungen gesucht.

Von den Turbulenzen an den Finanzmärkten sei in Essen jedenfalls nichts zu spüren gewesen, so das Unternehmen. Im Gegenteil sollen die Sicherheitsausgaben von Wirtschaft und Gesellschaft in nächster Zeit stetig steigen, so sei zu hören gewesen.

 

Meist gelesen

Photo
09.02.2024 • News

NürnbergMesse auf Wachstumskurs

Nach dem Einbruch während der Corona-Jahre ist die NürnbergMesse 2023 wieder zurück auf Wachstumskurs: Unter der Leitung des im August 2023 neu formierten Executive Boards erzielte sie 2023 mit voraussichtlich 250 Millionen Euro den zweithöchsten Umsatz in einem ungeraden Geschäftsjahr, in dem sie turnusgemäß weniger Veranstaltungen ausrichtet.

Photo
08.01.2024 • News

PMRExpo 2023: 236 Aussteller aus 25 Ländern

Viele Besuchende und Aussteller waren beeindruckt: Der Umzug in die Halle 8 der Koelnmesse hat der PMRExpo im Jahr 2023 ein eindeutig moderneres Gesicht verliehen: Ob Messehalle, Foyer, Connecting Area oder Vortragsraum des Summit – Ambiente und Technik präsentierten sich up to date! Mit ihrem Auftritt 2023 hat die PMRExpo ihre Relevanz als europäische Leitmesse für Sichere Kommunikation untermauert: Sie verzeichnete in diesem Jahr so viele Aussteller und Besucher wie nie zuvor. Der Erfolg markiert einen entscheidenden Schritt zur Weiterentwicklung der Messe.

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.