06.09.2019 • NewsMilestoneHanwha TechwinVideoüberwachung

Hanwha Techwin erhält Milestone Platin-Technologiepartner-Status

Milestone Systems verleiht Hanwha Techwin den Platin-Technologiepartner-Status.Das Milestone-Technologiepartnerprogramm formalisiert ein hohes Maß an Zusammenarbeit zwischen Milest...

Das Programm besteht aus drei Stufen, wobei ‚Platin‘ die höchste ist. Es...
Das Programm besteht aus drei Stufen, wobei ‚Platin‘ die höchste ist. Es soll hauptsächlich gewährleisten, dass gemeinsame Endanwender den maximalen Nutzen aus ihren Videoüberwachungsanlagen schöpfen

Milestone Systems verleiht Hanwha Techwin den Platin-Technologiepartner-Status.

Das Milestone-Technologiepartnerprogramm formalisiert ein hohes Maß an Zusammenarbeit zwischen Milestone und führenden Herstellern, wie Hanwha Techwin. Es bringt überzeugende Vorteile und klar definierte Anforderungen mit sich. Das Programm besteht aus drei Stufen, wobei ‚Platin‘ die höchste ist. Es soll hauptsächlich gewährleisten, dass gemeinsame Endanwender den maximalen Nutzen aus ihren Videoüberwachungsanlagen schöpfen. „Wir freuen uns über diese Anerkennung von Milestone“, kommentierte Uri Guterman, Head of Product & Marketing bei Hanwha Techwin Europe. „Diese Anerkennung als Platin-Partner reflektiert unsere Fähigkeit, mit Entwicklern von Videomanagementsoftware (VMS), wie Milestone, kooperieren zu können, damit wir Systemintegratoren und Endanwender mit leicht implementierbaren und bedienerfreundlichen integrierten Videoüberwachungslösungen unterstützen können.

„Da Milestones VMS bestehende und zukünftige Generationen an Wisenet-Kameras unterstützt, können sie zusammen mit Geräten und Systemen von anderen Herstellern gesteuert und überwacht sowie mit Spezialanalyseanwendungen integriert werden.“

Business Partner

Logo:

Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.

Photo
30.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für Sicherheitsgewerbe in Sachsen

Die Tarifvertragsparteien BDSW und GÖD haben sich auf einen neuen Tarifvertrag, mit einer zweijährigen Laufzeit und zwei Erhöhungsschritten, für die rund 14.000 Beschäftigten der sächsischen Sicherheitsunternehmen verständigt.