15.04.2026 • News

Hanwha Vision startet globale Markenkampagne „Now You See“

Hanwha Vision hat eine globale Markenkampagne namens „Now You See“ mit der Hollywood-Schauspielerin Amanda Seyfried vorgestellt, die die Kraft und den Wert von Proactive Vision Intelligence (PVI) demonstriert. Regie führte Michael Gracey (der Filmemacher hinter The Greatest Showman). Die Kampagne weicht von der ausschließlichen Konzentration auf Sicherheitshardware ab und konzentriert sich auf das transformative Potenzial von PVI in Kombination mit menschlicher Inspiration.

Michael Gracey
Michael Gracey
© Hanwha Vision

Die kinematografische Kampagne zeigt, wie sich die Videotechnologie zu einem strategischen Werkzeug entwickelt hat, das die Sichtbarkeit und Erkenntnisse in Organisationen verbessert und datengesteuerte Entscheidungsfindung unterstützt. Sie kombiniert Seyfrieds Erforschung der Hanwha Vision-Technologie und ihre anschließende Begeisterung und Ehrfurcht mit realen Anwendungen von Hanwha Vision-Lösungen, einschließlich ihrer KI-Analytik, intelligenter Automatisierung und hochwertiger Bildgebung.

„Die Videotechnologie entwickelt sich von einem passiven Sicherheitswerkzeug zu einer Plattform für das Verständnis, wie Umgebungen tatsächlich funktionieren“, sagte John Lutz Boorman, Leiter von Produkt und Marketing bei Hanwha Vision Europe. „‚Now You See‘ spiegelt unsere Überzeugung wider, dass Technologie nicht nur die Welt beobachten, sondern den Menschen helfen sollte, sie klarer zu verstehen und mit größerem Vertrauen zu handeln.“

Business Partner

Logo:

Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

Ausblick auf das SicherheitsExpo-Messejahr

In diesem Jahr stehen verschiedene Sicherheitsmessen des Messeveranstalters AFAG an, die an unterschiedlichen Standorten aktuelle Entwicklungen, wichtige Themen sowie zukunftsweisende Lösungen in den Mittelpunkt stellen: