20.10.2016 • News

Haverkamp: Gut besuchte Live-Demos auf der Security

Zahlreiche Besucher im Action-Center auf dem Freigelände, intensive Fach- und Expertengespräche am Messestand, Besuche hochrangiger internationaler Sicherheitsberater sowie die Ver...

Ulrich Haverkamp und Manmeet Singh von Securex (Afrika) unterzeichneten...
Ulrich Haverkamp und Manmeet Singh von Securex (Afrika) unterzeichneten während der Messe einen umfangreichen Distributoren-Vertrag für Haverkamp-Sicherheitsprodukte

Zahlreiche Besucher im Action-Center auf dem Freigelände, intensive Fach- und Expertengespräche am Messestand, Besuche hochrangiger internationaler Sicherheitsberater sowie die Vertragsunterzeichnung mit einem afrikanischen Groß-Distributor – das ist das Fazit von Haverkamp zur diesjährigen Messe Security in Essen.

Action-Center mit Produkt-Livetests

Mehrmals täglich veranstaltete Haverkamp auf dem Freigelände ein Action-Center mit Produkt-Livetests, um die Besucher von der Wirksamkeit der Produkte und Systeme zu überzeugen. „Unser Ziel war es, Messebesucher nicht nur über unsere Produkte, Leistungen und Sicherheitslösungen zu informieren, sondern ihnen auch live zu zeigen, wie diese Sicherheit funktioniert“, so Ulrich Haverkamp, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und Moderator des Action Centers. Während der vier Tage andauernden Sicherheitsmesse setzen die Sicherheitsspezialisten ihre Produkte mehreren Härtetests aus. Unter anderem wurden die Produkte in Schusskanal und Sprengzelt sowie unter Einsatz von Äxten und anderem Einbruchwerkzeug getestet.

Vertragsunterzeichnung mit Kenianischem Groß-Distributor

Am ersten Messetag unterzeichneten Ulrich Haverkamp und Manmeet Singh, technischer Direktor der Securex Agencies mit Sitz in Nairobi, einen umfassenden Distributoren-Vertrag. Securex wird ab sofort das gesamte Haverkamp-Produktportfolio an Sicherheitsfolien, Sicherheitsfenstern und Perimeterabsicherung in Afrika anbieten. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der größten Anbieter für Objekt- und Personensicherung auf dem afrikanischen Kontinent. Durch die Zusammenarbeit mit Securex baut Haverkamp sein weltweites Distributoren-Netzwerk weiter aus.

Business Partner

Security Essen 2016



Deutschland

Kontakt zum Business Partner







JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

GSA

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Anmeldung zum nächsten Award - und die aktuellen Sieger aller Kategorien.

Meist gelesen

Photo

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.