Haverkamp: Gut besuchte Live-Demos auf der Security
Zahlreiche Besucher im Action-Center auf dem Freigelände, intensive Fach- und Expertengespräche am Messestand, Besuche hochrangiger internationaler Sicherheitsberater sowie die Ver...
Zahlreiche Besucher im Action-Center auf dem Freigelände, intensive Fach- und Expertengespräche am Messestand, Besuche hochrangiger internationaler Sicherheitsberater sowie die Vertragsunterzeichnung mit einem afrikanischen Groß-Distributor – das ist das Fazit von Haverkamp zur diesjährigen Messe Security in Essen.
Action-Center mit Produkt-Livetests
Mehrmals täglich veranstaltete Haverkamp auf dem Freigelände ein Action-Center mit Produkt-Livetests, um die Besucher von der Wirksamkeit der Produkte und Systeme zu überzeugen. „Unser Ziel war es, Messebesucher nicht nur über unsere Produkte, Leistungen und Sicherheitslösungen zu informieren, sondern ihnen auch live zu zeigen, wie diese Sicherheit funktioniert“, so Ulrich Haverkamp, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens und Moderator des Action Centers. Während der vier Tage andauernden Sicherheitsmesse setzen die Sicherheitsspezialisten ihre Produkte mehreren Härtetests aus. Unter anderem wurden die Produkte in Schusskanal und Sprengzelt sowie unter Einsatz von Äxten und anderem Einbruchwerkzeug getestet.
Vertragsunterzeichnung mit Kenianischem Groß-Distributor
Am ersten Messetag unterzeichneten Ulrich Haverkamp und Manmeet Singh, technischer Direktor der Securex Agencies mit Sitz in Nairobi, einen umfassenden Distributoren-Vertrag. Securex wird ab sofort das gesamte Haverkamp-Produktportfolio an Sicherheitsfolien, Sicherheitsfenstern und Perimeterabsicherung in Afrika anbieten. Mit ca. 6.500 Mitarbeitern ist das Unternehmen einer der größten Anbieter für Objekt- und Personensicherung auf dem afrikanischen Kontinent. Durch die Zusammenarbeit mit Securex baut Haverkamp sein weltweites Distributoren-Netzwerk weiter aus.