Klüh Security: übernimmt Gebäudesicherheit für Europäische Zentralbank

Klüh Security: übernimmt Gebäudesicherheit für Europäische Zentralbank. Die Europäische Zentralbank hat Klüh Security, das Sicherheitsunternehmen der weltweit operierenden Dienstle...

Klüh Security: übernimmt Gebäudesicherheit für Europäische Zentralbank. Die Europäische Zentralbank hat Klüh Security, das Sicherheitsunternehmen der weltweit operierenden Dienstleistungsgruppe Klüh Service Management, mit dem Schutz der Bank in Frankfurt beauftragt.

Die Klüh-Experten werden in jeder Hinsicht für die Gebäudesicherheit geradestehen und auch den internationalen Empfangsbereich mit mehrsprachigen Servicekräften besetzen.

Klüh Security-Geschäftsführer Gunnar Rachner wertet den Auftrag als Ausdruck der Anerkennung höchster Kompetenz: „Einen sensibleren Großkunden gibt es in Europa kaum, deshalb ist die Beauftragung wohl die höchste Form der Wertschätzung, die man als Sicherheitsunternehmen erfahren kann.“

Klüh Security hat in den letzten fünf Jahren seinen Umsatz verdoppelt und gehört damit heute zu den deutschen Marktführern im Sicherheitsbereich.

Zu den bedeutendsten Kunden zählen das gleichfalls höchsten Sicherheitsmaßstäben unterliegende Unternehmen Giesecke & Devrient (Banknotendruck, Sicherheitspapier, Smartcards), die Bundeswehr, WestLB und Hightech-Unternehmen wie Texas Instruments, AMD, Lucent Technologies und TechData sowie die OMV Raffinerie.

Kommunale Sicherheit

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Gespräch mit der Düsseldorfer Ordnungsdezernentin Britta Zur

Kommunale Sicherheit ist ein Schnittstellen­thema, das von kommunalen Ordnungsämtern und der Polizei vielfach in gut eingespielter Zusammenarbeit bearbeitet wird.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen