Leitfadenreihe von Prior1 informiert IT-Verantwortliche

Prior1 hat sich auf die Planung, den Bau und die Ausstattung von Rechenzentren und Serverräumen spezialisiert und kürzlich die Neuauflage ihrer Leitfäden für Rechenzentren veröffen...

Leitfadenreihe von Prior1 informiert IT-Verantwortliche

Prior1 hat sich auf die Planung, den Bau und die Ausstattung von Rechenzentren und Serverräumen spezialisiert und kürzlich die Neuauflage ihrer Leitfäden für Rechenzentren veröffentlicht.

Mit den insgesamt vier RZ-Fibeln ist es den Rechenzentrumsspezialisten gelungen, elementare Informationen für Unternehmen und deren IT-Verantwortliche auf den neuesten Stand zu bringen. So werden einerseits und vor aktuellem Hintergrund grundlegende Einblicke hinsichtlich der Anforderungen an einen optimalen Rechenzentrumsbetrieb, dessen Standort sowie auch der Möglichkeiten, diesen energieeffizient zu realisieren, geboten.

Darüber hinaus bereiten die Broschüren auch Themen wie die Haftung der Verantwortlichen in Bezug auf den IT- bzw. Rechenzentrumsbetrieb leserfreundlich auf. Ziel ist es, den ganzheitlichen und herstellerneutralen Blick auf das Rechenzentrum, seine Infrastruktur sowie die damit verbundenen Parameter auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Bei Interesse können die RZFibel 1 sowie auch die Ratgeber 2-4, die sich unter anderem mit Brandschutz, Compliance, DIN EN 5600, elektromagnetischer Verträglichkeit, Klimatisierung, dem Blauen Engel für Rechenzentren, Monitoring und etlichen anderen Themen befassen, per E-Mail an info@prior1.com oder auch telefonisch unter +49 2241 14 72 70 kostenfrei angefordert werden.

 

 

Business Partner

PRIOR1 GmbH

Otto-von-Guericke-Str. 8
53757 St. Augustin
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.