07.01.2019 • NewsLeuze electronicIntralogistik

Leuze electronic übernimmt ESDISA in Mexiko

Der langjährige Leuze-Distributor ESDISA in Mexiko wird im Neuen Jahr in eine Tochtergesellschaft von Leuze electronic überführt. Damit zählt Leuze electronic weltweit nun 19 eigen...

Der langjährige Leuze-Distributor ESDISA in Mexiko wird im Neuen Jahr in eine Tochtergesellschaft von Leuze electronic überführt. Damit zählt Leuze electronic weltweit nun 19 eigene Tochtergesellschaften.

Ab 2019 zählt Leuze electronic mit Stammsitz in Owen/Teck, Süddeutschland eine Tochtergesellschaft mehr: Mit dem Jahreswechsel geht in Monterrey, NL, Mexiko ein sechsköpfiges hochmotiviertes sensor people-Team an den Start, das aus dem langjährigen Leuze-Distributor ESDISA hervorgegangen ist. Alle ESDISA-Mitarbeiter wurden von Leuze electronic in zahlreichen Trainings qualifiziert und übernommen. General Manager ist Luis Alberto Tamez Garza. Darüber hinaus gibt es zwei Regional Sales Manager in Puebla und Mexiko City. Diese besitzen fundierte technische sowie Produkt-, Markt- und Branchen-Kenntnisse. Sie fokussieren sich im mexikanischen Markt insbesondere auf die Industrien Verpackungstechnik, Automobil, den Bereich Werkzeugmaschinen und die Intralogistik. Unterstützt werden die Kollegen im Außendienst durch zwei Mitarbeiter im Inside Sales sowie einen Office Manager.
 

Business Partner

Logo:

Leuze electronic GmbH & Co. KG

In der Braike 1
73277 Owen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.