30.04.2024 • News

Light Core Switch von Barox für Netze mit hoher Datenlast

Mit dem RY-LGSO38-10 führt Barox einen gemanagten Multi-Gigabit-Switch ein, der durch seine durchgehende 10-Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.

© Bild: Barox Kommunikation AG
© Bild: Barox Kommunikation AG

Der RY-LGSO38-10 wurde eigens dafür entwickelt, um den steigenden Bandbreitenanforderungen moderner Video-over-IP- und Video-Streaming-Anwendungen gerecht zu werden. Er ermöglicht somit die problemlose Realisation großer Netzwerkprojekte mit den neuesten Kameramodellen. Zusätzlich zu seiner Leistungsfähigkeit bietet der Switch umfangreiche Sicherheitsfunktionen, wie etwa IP-Source Guard, die sowohl den Switch selbst als auch das Netzwerk vor unerwünschtem oder unbefugtem Zugriff schützen. Dieses Produkt unterstützt das DMS (Device Management System) und viele weitere hilfreiche Funktionen der Barox Switche. Dank seiner vielseitigen Verwaltungsoptionen ist der RY-LGSO38-10 in der Lage, selbst die komplexesten Netzwerkanforderungen zu erfüllen.

Business Partner

Logo:

Barox Kommunikation GmbH

Weiler Str. 7
79540 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen