11.09.2014 • News

Mesco Engineering tritt der Safety Alliance bei

Mesco Engineering, Entwicklungsdienstleister in den Bereichen der Fabrik- und Prozessautomation, wurde zum 01.09.2014 Mitglied der Safety Alliance.Die Safety Alliance ist eine Vere...

Mesco Engineering, Entwicklungsdienstleister in den Bereichen der Fabrik- und Prozessautomation, wurde zum 01.09.2014 Mitglied der Safety Alliance.
Die Safety Alliance ist eine Vereinigung von Automatisierungsherstellern, Technologie- und Lösungsanbie-tern, Spezialisten und Dienstleistern für die funktionale Sicherheitstechnik. Mesco wird als Dienstleister kundenspezifische sichere Steuerungslösungen und Feldgeräte auf Basis der offenen Technologieplattform der Safety Alliance entwickeln. Mesco-Geschäftsführer Thomas Best: „Die Safety Alliance mit ihren fachkundigen Mitgliedern
bietet uns eine optimale Technologie- und Kommunikationsplattform. Wir können unsere Expertise in der funktionalen Sicherheit im Bereich der Hardware- und Softwareentwicklung einbringen und den Nutzen für unsere Kunden kontinuierlich weiterentwickeln."
Peter Fuchs, Sprecher der Safety Alliance, ergänzt: „Wir freuen uns über den Beitritt von Mesco Engineering als kompetentem und erfahrenem Entwicklungsdienstleister für die funktionale Sicherheitstechnik. Die Mitgliedschaft und Zusammenarbeit mit Mesco hilft uns, sicherheitsgerichtete Lösungen auf Basis unserer offenen Technologieplattform einem noch größeren Anwenderkreis zugänglich zu machen."

Business Partner

MESCO Engineering GmbH

Berner Weg 7
79539 Lörrach
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Landing-Page

35 Jahre GIT SICHERHEIT
Jubiläum

35 Jahre GIT SICHERHEIT

Trendberichte, Interviews und Specials

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Top-Feature

Meist gelesen

Photo

VfS Kongress 2026 in Berlin

Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ lädt der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 07. und 08.07.2026 zu seinem Jahreskongress in das politische Berlin ein.