06.12.2019 • News

Moxa tritt VDMA bei

Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation, SPS, machte Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Jens Holzh...

v.l.n.r: Philipp Jauch, Moxa Europe, Florian Löber, VDMA, Jens Holzhammer, GF...
v.l.n.r: Philipp Jauch, Moxa Europe, Florian Löber, VDMA, Jens Holzhammer, GF Moxa Europe, Reinhard Heister, GF VDMA Elektr. Automation, Peter Früauf, stv. GF VDMA Elektr. Automation, Martin Jenkner, Moxa Europe

Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation, SPS, machte Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Jens Holzhammer, Geschäftsführer von Moxa, übergab auf dem Messestand das Antragsformular für die Mitgliedschaft an Reinhard Heister, Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Elektrische Automation.

In den vergangenen Jahren hätten sich die Lösungen des Unternehmens sehr erfolgreich im Schienenverkehrswesen und in der Energiewirtschaft etabliert. Durch die Mitgliedschaft im VDMA verdeutliche der Anbieter sein starkes Engagement in der industriellen Automatisierungstechnik, so Jens Holzhammer, Geschäftsführer von Moxa Europe. Die Zusammenarbeit mit dem VDMA werde einen erweiterten Zugang zu den Marktteilnehmern in den verschiedenen Segmenten des Maschinenbaus eröffnen. Darüber hinaus habe der Verband stets ein Ohr am Markt sowie den Bedürfnissen der Kunden, unter anderem hinsichtlich der Cybersicherheit. Auch davon könne das Unternehmen in der Kooperation sicher profitieren.

Business Partner

Moxa Europe GmbH - Archiv

Einsteinstrasse 7
85716 Unterschleissheim
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Landing-Page

35 Jahre GIT SICHERHEIT
Jubiläum

35 Jahre GIT SICHERHEIT

Trendberichte, Interviews und Specials

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

75 Jahre Bundeskriminalamt

Das Bundeskriminalamt (BKA) feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1951 hat sich die Behörde zu einer zentralen Säule der deutschen Sicherheitsarchitektur entwickelt.

Photo

Ausblick auf das SicherheitsExpo-Messejahr

In diesem Jahr stehen verschiedene Sicherheitsmessen des Messeveranstalters AFAG an, die an unterschiedlichen Standorten aktuelle Entwicklungen, wichtige Themen sowie zukunftsweisende Lösungen in den Mittelpunkt stellen: