25.03.2019 • NewsHekatronBrandschutzBrandmeldesystem

Neue Mitarbeiter bei Hekatron

Steffen Halfpap (31) betreut neuerdings das Vertriebsgebiet Sachsen und Thüringen der Hekatron Brandschutz. Halfpap übernimmt die Aufgabe von Gebietsverkaufsleiter Hermann Eichfeld...

Steffen Halfpap (31) betreut neuerdings das Vertriebsgebiet Sachsen und Thüringen der Hekatron Brandschutz. Halfpap übernimmt die Aufgabe von Gebietsverkaufsleiter Hermann Eichfeld. Eichfeld war 26 Jahre in diesem Bereich für Hekatron Brandschutz tätig und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Halfpap hat mehrjährige Erfahrung als Vertriebsingenieur in der elektrotechnischen Industrie und im Elektrogroßhandel.

Weitere Veränderungen gibt es in den PLZ-Gebieten 50, 51, 54 und 57. Hans-Joachim Jäschke, seit 17 Jahren in diesen Gebieten als Gebietsverkaufsleiter tätig, wechselt in den Bereich Projektberatung Brandmeldesysteme. Er berät in den Gebieten 50, 51 und 57 Fachplaner für Brandmeldeanlagen bei der Planung des anlagentechnischen Brandschutzes. Für die Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen in diesen Gebieten folgt Jürgen Clemens (50) Hans-Joachim Jäschke nach. Clemens verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebsbeauftragter im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitstechnik.
Das Gebiet 54 wird zukünftig von Jörg Margardt (49) betreut. Er ist seit 2014 bei Hekatron Brandschutz im Außendienst tätig und für die Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen in den PLZ-Gebieten 66 bis 69 zuständig.
 

Business Partner

Hekatron Vertriebs GmbH

Brühlmatten 9
D-79295 Sulzburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.

Photo
23.09.2025 • NewsSecurity

Wiśnowski investiert in Polen und Deutschland

Wiśnowski hat den Ausbau seines Produktionswerks innerhalb der polnischen Investitionszone als auch den Kauf eines Grundstücks in Deutschland für den Bau eines modernen Büro- und Schulungskomplexes bekannt gegeben.

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.