15.02.2023 • NewsProduktmanagementZutrittssysteme

Nils Schapmann ist Director Business Development bei Primion

Die Primion Technology GmbH hat Nils Schapmann zum Director Business Development berufen. Er berichtet direkt an den Managing Director der Azkoyen Time & Security Division, Jorge Pons Vorberg.

Nils Schapmann – Business Development Manager bei der Primion Technology...
Nils Schapmann – Business Development Manager bei der Primion Technology GmbH. Bild: Primion

Nils Schapmann war die vergangenen zwölf Jahre für Rohde & Schwarz in verschiedenen Positionen tätig, darunter im Business Development APAC Region, Project Management sowie Produkt Management Cybersecurity. Zu seinen künftigen Aufgaben gehören die Definition, Planung, Umsetzung und Steuerung der mittel- und langfristigen Strategien und Konzepte im Bereich Produktmanagement, Marketing und Kommunikation sowie Dokumentation und Knowledge Management für die Bereiche Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und das Physical Security Information Management (PSIM). Gemeinsam mit den jeweiligen Teamleadern verantwortet er die Marktinformation mit dem Ziel der Sicherung des Produkterfolgs durch eine optimale Promotion und Marktpositionierung unter Einhaltung der Qualitäts- und Rentabilitätsvorgaben sowie der Optimierung der Kundengewinnung und Kundenbindung.

 

WinDays 2023

Business Partner

Logo:

primion Technology GmbH

Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
30.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für Sicherheitsgewerbe in Sachsen

Die Tarifvertragsparteien BDSW und GÖD haben sich auf einen neuen Tarifvertrag, mit einer zweijährigen Laufzeit und zwei Erhöhungsschritten, für die rund 14.000 Beschäftigten der sächsischen Sicherheitsunternehmen verständigt.