Nordwest Lieferanten-Award geht nach Günzburg

Die Günzburger Steigtechnik hat ihren Status als besonders innovativer Hersteller auf eindrucksvolle Weise bestätigt: Die Nordwest Handel AG zeichnete den bayerischen Qualitätshers...

Nordwest Lieferanten-Award
Nordwest Lieferanten-Award

Die Günzburger Steigtechnik hat ihren Status als besonders innovativer Hersteller auf eindrucksvolle Weise bestätigt: Die Nordwest Handel AG zeichnete den bayerischen Qualitätshersteller jetzt für seine innovativen Produktverbesserungen mit dem erstmals vergebenen Lieferanten-Award aus.

Vertriebsleiter Roland Wilcke nahm den Preis im Rahmen der Nordwest-Kommunikationsbörse „Marktplatz3" in Nürnberg entgegen.

„Die Günzburger Steigtechnik steht seit vielen Jahren für Innovation und beweist stets aufs Neue, dass es bei Leitern immer noch Details gibt, die sich verbessern und optimieren lassen", erklärte Nordwest-Vorstandschef Jürgen Eversberg bei der Preisverleihung in Nürnberg.

Der Verband, der mit fast 800 angeschlossenen Handelspartnern europaweit zu den bedeutendsten Verbänden im Produktionsverbindungshandel zählt, würdigte mit seiner Auszeichnung speziell die jüngste Innovation aus Günzburg, die rutschhemmende Trittauflage „clip-step" für die Stufenleitern der Günzburger Steigtechnik.

Gegenüber einer herkömmlichen Aluminium-Stufenleiter verbessert sich die Rutschhemmung bei Verwendung von „clip-step" um bis zu 60 Prozent.

„Ich freue mich sehr über den Nordwest-Lieferanten-Award, denn die Auszeichnung beweist, dass nicht nur unsere Innovationsfreude im Markt respektiert wird, sondern auch unser klares Bekenntnis zum Fachhandel. Mit unseren innovativen Produkten wollen wir zum einen dem Anwender stets Steigtechnikprodukte mit Mehrwert anbieten, zum anderen aber auch die Position des Fachhandels stärken.

Denn mit Qualitätsprodukten aus Günzburg kann sich der Fachhandel ganz bewusst von den Billigprodukten aus dem Baumarkt abheben", sagt Ferdinand Munk, Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH.

D

 

Business Partner

MUNK GmbH Günzburger Steigtechnik

Rudolf-Diesel-Str. 23
89312 Günzburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

VIP

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

GIT SICHERHEIT im Interview mit Dr. Alexandra Forster, Leiterin Konzernsicherheit bei der Bayer AG.

Meist gelesen