Paxton erweitert Treueprogramm für Installateure
Der Sicherheitstechnologiehersteller Paxton macht es Installateuren noch einfacher, von seinem Treueprogramm Paxton Rewards zu profitieren. Punkte werden nun automatisch gutgeschrieben, wenn Produkte über autorisierte Vertriebspartner gekauft werden.
Installateure müssen keine Barcodes mehr scannen oder Rechnungen hochladen. Stattdessen werden die Punkte rückwirkend am 20. eines jeden Monats für die Käufe des Vormonats direkt auf das Konto des Installateurs gebucht. Diese können dann gegen Paxton-Produkte, Markenartikel oder Amazon-Gutscheine eingelöst werden. „Paxton Rewards wurde entwickelt, um unseren Installateuren etwas zurückzugeben und ihre Erfahrung mit uns noch lohnender zu machen. Durch die Automatisierung des Prozesses haben wir das Sammeln und Einlösen von Punkten mühelos gestaltet“, so Dan Drayton, Divisional Director EMEA Sales bei Paxton.
Das Programm belohnt Installateure außerdem für die Teilnahme an Schulungen und das Einreichen von Fallstudien. Dadurch können sie ihr Wissen erweitern, ihre Sichtbarkeit auf der Paxton-Website erhöhen und gleichzeitig Punkte sammeln.