PIV: Sämtliche Prüfungen wieder möglich


Das Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert bietet wieder sämtliche Prüfungen und Zertifizierungen inklusive Erstinspektion in vollem Umfang an. Unter Einhaltung der Corona-Schutzvorschriften ist der Kundenverkehr mit maximal zwei Personen im PIV wieder zugelassen und Termine beim Kunden sind wieder möglich.
So können unter anderem auch die Prüfung der Einbruchhemmung sowie die Prüfung von Fenstern, Türen und Fassaden vor Ort oder im PIV stattfinden. Hierzu stellt das PIV den Kunden einen Corona-Fragebogen zur Verfügung, der vor dem Besuch im PIV ausgefüllt werden muss.
Die behördlichen Empfehlungen und Anordnungen werden dabei strikt eingehalten. So arbeiten alle Mitarbeiter und Auditoren entsprechend des geforderten Mindestabstandes oder mit Mund-Nasen-Schutz. Das Prüfinstitut ist mit Desinfektionsmittel, Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen ausgestattet und alle Mitarbeiter und Auditoren wurden über die Einhaltung der empfohlenen Schutzmaßnahmen unterwiesen.
Business Partner
FVSB Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie e.V.Offerstr. 12
42551 Velbert
Deutschland
Meist gelesen

VDMA: Anwendung von maschinellen Rauch- und Wärmeabzugsgeräten
Der VDMA Fachverband Allgemeine Lufttechnik hat den Entwurf von Einheitsblatt VDMA 24001 veröffentlicht.

App für System- und Alarmmeldungen von Securiton
Das universelle Sicherheitsmanagementsystem SecuriLink UMS von Securiton Deutschland verbindet u. a. den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz mit Videomanagement, Alarmierung, Einsatzmanagement und Leitstelle.

Neuausrichtung bei Kübler Workwear
Die Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG hat sich strategisch und organisatorisch neu ausgerichtet.

ADI verlost Auto: VW Caddy Cargo Maxi zu gewinnen
Der Distributor ADI hat eine neue Niederlassung in Deutschland eröffnet. Unternehmen haben die Möglichkeit, ein Auto zu gewinnen.

Lars Hagenlocher tritt in die Geschäftsführung von Videor ein
Lars Hagenlocher ist zweiter Geschäftsführer der Videor E. Hartig GmbH.