29.07.2020 • News

Positive Aussichten für die SPS 2020

Positive Aussichten für die SPS 2020

Die Bayerische Staatsregierung hat das Schutz- und Hygienekonzept für Messen in Bayern verabschiedet und die SPS 2020 wird zum geplanten Zeitpunkt vom 24.-26.11.2020 in Nürnberg stattfinden.

Zahlreiche Aussteller haben ihre Teilnahme bestätigt und bereiten sich auf den Messeherbst vor, bekundet der Messebetreiber. Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr lägen die Messefläche und die aktuelle Zahl der Aussteller trotz Corona-Pandemie nur gering unter Vorjahr. Dies unterstreiche die Wichtigkeit der Fachmesse für die Branche, heißt es weiter. Trotzdem wird es zusätzlich zur Präsenzveranstaltung vermehrt digitale Angebote beispielsweise in Form von Live- und On-Demand-Übertragung geben, um auch Besuchern eine Teilnahme zu ermöglichen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht reisen dürfen. Aktuelle Informationen zur weiteren Entwicklung lassen sich der Veranstaltungswebsite sps-messe.de entnehmen, auf der regelmäßige Updates rund um die Messe und den Corona-Maßnahmen vor Ort bereitgestellt werden.


 

Business Partner

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebühlstraße 83 – 85
70178 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







GSA

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

GIT SICHERHEIT AWARD Gewinner - Anmeldung

Anmeldung zum nächsten Award - und die aktuellen Sieger aller Kategorien.

KULTURGÜTER

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Datenschutz und Kameraauswahl: Videoüberwachung im Museum

Sicherheit für Kulturgüter ist - auch angesichts des Diebstahls im Pariser Louvre - ein wichtiges Thema. Dabei ist auch von Bedeutung: die Überwachung mittels Videotechnik. Was in Sachen Datenschutz zu beachten ist und welche Kameras sich gut eignen.

Meist gelesen