29.07.2020 • NewsCoronaFachmesseHygienekonzept

Positive Aussichten für die SPS 2020

Positive Aussichten für die SPS 2020

Die Bayerische Staatsregierung hat das Schutz- und Hygienekonzept für Messen in Bayern verabschiedet und die SPS 2020 wird zum geplanten Zeitpunkt vom 24.-26.11.2020 in Nürnberg stattfinden.

Zahlreiche Aussteller haben ihre Teilnahme bestätigt und bereiten sich auf den Messeherbst vor, bekundet der Messebetreiber. Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr lägen die Messefläche und die aktuelle Zahl der Aussteller trotz Corona-Pandemie nur gering unter Vorjahr. Dies unterstreiche die Wichtigkeit der Fachmesse für die Branche, heißt es weiter. Trotzdem wird es zusätzlich zur Präsenzveranstaltung vermehrt digitale Angebote beispielsweise in Form von Live- und On-Demand-Übertragung geben, um auch Besuchern eine Teilnahme zu ermöglichen, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht reisen dürfen. Aktuelle Informationen zur weiteren Entwicklung lassen sich der Veranstaltungswebsite sps-messe.de entnehmen, auf der regelmäßige Updates rund um die Messe und den Corona-Maßnahmen vor Ort bereitgestellt werden.


 

Business Partner

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebühlstraße 83 – 85
70178 Stuttgart
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Zur Strategie der Konzernsicherheit bei Volkswagen

Interview mit Andreas Maack, Leiter Konzern Sicherheit & Resilienz und Chief Security Officer (CSO) des Volkswagen-Konzerns.

Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

Meist gelesen