Sebastian Raible ist Betriebsleiter bei Leuze electronic assembly

Leuze electronic assembly fertigt am Standort Unterstadion bestückte Leiterplatten und darauf aufbauende integrierte Systeme.Sebastian Raible übernahm am 1. Juli 2016 die Funktion ...

Neuer Betriebsleiter bei Leuze electronic assembly, Standort Unterstadion:...
Neuer Betriebsleiter bei Leuze electronic assembly, Standort Unterstadion: Sebastian Raible

Leuze electronic assembly fertigt am Standort Unterstadion bestückte Leiterplatten und darauf aufbauende integrierte Systeme.

Sebastian Raible übernahm am 1. Juli 2016 die Funktion des Betriebsleiters am Standort Unterstation. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung als Führungskraft in einem namhaften, produzierenden, mittelständischen Unternehmen. Die umfangreiche technologische Leistungspalette macht Leuze electronic assembly zum kompetenten und zuverlässigen Partner für die Bestückung von THT- und SMT-Bauteilen auf flexiblen oder starren PCBs. Ein ausgereiftes Logistikkonzept ermöglicht zudem die Kombination eines großen Losgrößenspektrums mit hoher Variantenvielfalt. Ein Spezialgebiet von Leuze electronic assemby ist die Verbindungstechnologie auf flexiblem Trägermaterial sowie die Bestückung von fine pitch-BGAs incl. "Package on Package" (PoP) Lösungen. Modernste Prüftechnologien wie Flying-Probe und AOI zur optischen Prozesskontrolle stellen die hohen Qualitätsansprüche sicher.

 

 

VIP

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

VIP-Interview: Dr. Alexandra Forster, Konzernsicherheit Bayer

GIT SICHERHEIT im Interview mit Dr. Alexandra Forster, Leiterin Konzernsicherheit bei der Bayer AG.

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Sicherheit für die Deutsche Bahn

Um den steigenden Anforderungen an das Sicherheitsmanagement gerecht zu werden, wurde 2006 die DB Sicherheit gegründet. GIT SICHERHEIT sprach mit Britta Zur, Vorsitzende der Geschäftsführung.

Meist gelesen

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.