Securitas COO Jens Müller in Ämtern beim BDSW bestätigt

Jens Müller, COO der Securitas Deutschland, ist als Vorsitzender der BDSW-Landesgruppe Hamburg in seinem Amt bestätigt worden.

Jens Müller, COO Securitas Deutschland. Bild: Securitas Holding GmbH
Jens Müller, COO Securitas Deutschland. Bild: Securitas Holding GmbH

Seit dem Jahr 2010 ist der gebürtige Hamburger in dieser Funktion tätig. Bereits auf der 54. Jahresmitgliederversammlung des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft (BDSW) in Saarbrücken ist Jens Müller zum Vizepräsidenten wiedergewählt worden. Dieses Amt bekleidet er seit 2017. Damit ist er weiterhin einer der sechs Vizepräsidenten des Branchenverbands. Präsident Gregor Lehnert (Geschäftsführer der WUI – Werk- und Industrieschutz GmbH & Co. KG) wurde auch in seinem Amt bestätigt.

Business Partner

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.

Photo
30.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für Sicherheitsgewerbe in Sachsen

Die Tarifvertragsparteien BDSW und GÖD haben sich auf einen neuen Tarifvertrag, mit einer zweijährigen Laufzeit und zwei Erhöhungsschritten, für die rund 14.000 Beschäftigten der sächsischen Sicherheitsunternehmen verständigt.