Securitas: Sven Middelhauve wird Head of Legal

Das deutsche Führungsteam von Securitas erhält Verstärkung aus den eigenen Reihen:

Der Rechtsexperte Sven Middelhauve bekleidet fortan die Funktion des Head of Legal. Sven Middelhauve, geboren 1974 in Düsseldorf, ist nach vorheriger Anwaltstätigkeit seit 2004 im Unternehmen Securitas.

WIN>DAYS 2022 - virtuelle Kongressmesse für Safety und Security. 15.-17. Februar 2022

 

Er hat die Stellung des Rechtsabteilungsleiters im Jahr 2006 übernommen. In seiner Verantwortung liegen die Bereiche Risiko- und Qualitätsmanagement sowie Datenschutz und Informationssicherheit der deutschen Securitas Gruppe. Seit August 2021 nimmt er diese Aufgaben auch als Mitglied des „Country Leadership Teams“ wahr. Hier ist er insbesondere für die strategische Umsetzung Compliance-relevanter Themengebiete zuständig.

Virtuelle Messe und Konferenz in Sachen Sicherheit. Jetzt wieder für die...
Virtuelle Messe und Konferenz in Sachen Sicherheit. Jetzt wieder für die nächsten WIN>DAYS anmelden - auf www.WileyIndustryDays.com --- Virtual fair and conference for Safety and Security. Register already for WIN>DAYS 2022 on www.WileyIndustryDays.com

Business Partner

Securitas Holding GmbH

Potsdamer Str. 88
10785 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Corporate Security

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Konzernsicherheit und Krisenmanagement bei Carl Zeiss

Risikobasierter Sicherheitsansatz: "Wer alles schützen will, schützt nichts."

Meist gelesen

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Photo
09.07.2025 • NewsSecurity

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.