20.10.2022 • News

Securiton zeigt Lösungen für Branddetektion

Securiton zeigt auf den VdS-Brandschutztagen Lösungen aus dem Bereich der Branddetektion.

Der linienförmige Wärmemelder SecuriHeat ADW 535 arbeitet auch unter schwierigen Bedingungen zuverlässig. Er ist mit einer intelligenten Signalauswertung ausgestattet, die moderne Sensorik, Prozessortechnik und Programmier-Know-how kombiniert. Steigt die Temperatur, erhöht sich auch der Druck im Fühlerrohr. Dieser Druckanstieg registriert der elektronische Sensor des Wärmemelders. Wird dabei eine vordefinierte Grenze überschritten, wird sofort Alarm ausgelöst.

Der Ansaugrauchmelder SecuriRAS ASD überwacht große Areale mit einer Überwachungsfläche bis zu 5.600 Quadratmetern. Erhältlich ist er als Ein- oder Zwei-Sensorgerät.

Das Unternehmen stellt zudem anhand eines konkreten Anwendungsbeispiels sein vollumfängliches Schutzkonzept für Parkräume und die Ladeinfrastruktur von Elektrofahrzeugen vor sowie den ortsunabhängigen Fernzugriff Securiton Remote sowie elektroakustische Systeme. 

Business Partner

Logo:

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.