Security Data erster Opendo-Vertriebspartner
Auch die zukunftsweisendste Technik braucht leistungsstarke Partner, die diese Technik "in den Markt tragen". Mit dem Unternehmen Security Data hat Assa Abloy Sicherheitstechnik of...
Auch die zukunftsweisendste Technik braucht leistungsstarke Partner, die diese Technik "in den Markt tragen". Mit dem Unternehmen Security Data hat Assa Abloy Sicherheitstechnik offiziell seit Mai den ersten Vertriebspartner für "Opendo neo LAN" an Bord. Dazu Stefan Fischbach, Geschäftsführer von Assa Abloy: "Wir freuen uns, mit Security Data den ersten Vertriebspartner für das zukunftsweisende Zutrittskontrollsystem Opendo neo LAN begrüßen zu dürfen." Es handelt sich dabei um ein sofort einsetzbares, online gesteuertes System miteinander kommunizierender, autonomer Komponenten für zeitnahe und zentrale Verwaltung von Zutrittsberechtigungen.
Anders als bei anderen Offline-Zutrittskontrollsystemen sind bei Opendo neo LAN alle Komponenten direkt mit dem System verbunden. Kommuniziert wird über Ethernet und Internet unter Nutzung von RFID- und Aperio-Funktechnologien.
Die innovative Aperio-Technologie benötigt keine Verkabelung an den Türen. Zur Erweiterung des Systems müssen Türen und Schließsysteme nicht ausgetauscht oder separat verkabelt, sondern lediglich mit elektronischen Aperio-Schließzylindern oder -Beschlägen ergänzt werden.
"Mit Opendo neo LAN haben wir ein sicheres, wirtschaftliches und zukunftsstarkes Zutrittskontrollsystem auf den Markt gebracht. Mit den richtigen Partnern wie Security Data schaffen wir optimale Lösungen für alle individuellen Anforderungen und Gebäudesituationen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Security-Data-Geschäftsführer Wolfgang Juhnke und seinem Team viel Erfolg!", so Fischbach.
Business Partner
Security DataMercedesstr. 18
71384 Weinstadt
Deutschland
Meist gelesen
Smart Hybrid Light Kameras von Hikvision: Perfekte Nachtsicht - mit und ohne Licht
Jedes Objekt, jedes abzusichernde Szenario verlangt nach einer individuellen Lösung - deshalb bieten die Smart Hybrid Light Kameras gleich 3 Beleuchtungsmodi.
Sicherheitsdienstleistungen Berlin Brandenburg: Entgelttarifvertrag für allgemeinverbindlich erklärt
Der gemeinsame Tarifausschuss der Länder Berlin und Brandenburg hat auf seiner Sitzung am 02.05.2024 die Allgemeinverbindlicherklärung des Entgelttarifvertrages für Sicherheitsdienstleistungen in Berlin und Brandenburg vom 20. November 2023 antragsgemäß vollumfänglich und rückwirkend zum 1. Januar 2024 empfohlen.
Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein: Eskalation im Tarifstreit
Die Gewerkschaft ver.di kündigt im Tarifkonflikt für das Sicherheitsgewerbe Schleswig-Holstein unbefristete Streiks ab Juni an.
Barox: Light Core Switch für strukturierte Netze mit hoher Datenlast
Barox führt einen gemanagten multi-Gigabit Switch ein, der durch seine durchgehende 10Gb-Fähigkeit mehrere Unternetze zentral verbindet.
Geschäftsführungswechsel bei Wagner Rail
Markus Kock konzentriert sich bei Wagner auf die strategische Weiterentwicklung des Kernmarktes Deutschland.