Security Data erster Opendo-Vertriebspartner
Auch die zukunftsweisendste Technik braucht leistungsstarke Partner, die diese Technik "in den Markt tragen". Mit dem Unternehmen Security Data hat Assa Abloy Sicherheitstechnik of...


Auch die zukunftsweisendste Technik braucht leistungsstarke Partner, die diese Technik "in den Markt tragen". Mit dem Unternehmen Security Data hat Assa Abloy Sicherheitstechnik offiziell seit Mai den ersten Vertriebspartner für "Opendo neo LAN" an Bord. Dazu Stefan Fischbach, Geschäftsführer von Assa Abloy: "Wir freuen uns, mit Security Data den ersten Vertriebspartner für das zukunftsweisende Zutrittskontrollsystem Opendo neo LAN begrüßen zu dürfen." Es handelt sich dabei um ein sofort einsetzbares, online gesteuertes System miteinander kommunizierender, autonomer Komponenten für zeitnahe und zentrale Verwaltung von Zutrittsberechtigungen.
Anders als bei anderen Offline-Zutrittskontrollsystemen sind bei Opendo neo LAN alle Komponenten direkt mit dem System verbunden. Kommuniziert wird über Ethernet und Internet unter Nutzung von RFID- und Aperio-Funktechnologien.
Die innovative Aperio-Technologie benötigt keine Verkabelung an den Türen. Zur Erweiterung des Systems müssen Türen und Schließsysteme nicht ausgetauscht oder separat verkabelt, sondern lediglich mit elektronischen Aperio-Schließzylindern oder -Beschlägen ergänzt werden.
"Mit Opendo neo LAN haben wir ein sicheres, wirtschaftliches und zukunftsstarkes Zutrittskontrollsystem auf den Markt gebracht. Mit den richtigen Partnern wie Security Data schaffen wir optimale Lösungen für alle individuellen Anforderungen und Gebäudesituationen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Security-Data-Geschäftsführer Wolfgang Juhnke und seinem Team viel Erfolg!", so Fischbach.
Business Partner
Security DataMercedesstr. 18
71384 Weinstadt
Deutschland
Meist gelesen

Private Sicherheit NRW: Neuer Tarifvertrag 2025
Die Laufzeit des neuen Tarifvertrags für die private Sicherheitswirtschaft in NRW beginnt am 01.04.2025 und endet am 31.12.2026. Der Tarifvertrag sieht Lohnerhöhungen bis zu 9,5 Prozent in zwei Schritten vor.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Neuer Tarifvertrag 2025 für private Sicherheitsdienstleister in Bayern
Der neue Tarifvertrag für die privaten Sicherheitsunternehmen in Bayern hat eine Laufzeit von zwei Jahren und tritt zum 01.01.2025 in Kraft.

UTS Sicherheit übernimmt Integra Sicherheitsdienst GmbH
Die UTS Sicherheit & Service GmbH setzt ihre Wachstumsstrategie konsequent fort und übernimmt vollständig die Integra Sicherheitsdienst GmbH.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.