05.07.2017 • News

Uhlmann & Zacher: Bauarbeiten für den Anbau haben begonnen

Am Firmensitz in Waldbüttelbrunn haben die Bauarbeiten für den Anbau an das Hauptgebäude von Uhlmann Zacher begonnen. Der Spatenstich wurde feierlich von den Geschäftsführern Mart...

v.l.n.r. Carl H. Scheuermann, Martin Uhlmann, Klaus Schmidt, Dr. Marc Zacher...
v.l.n.r. Carl H. Scheuermann, Martin Uhlmann, Klaus Schmidt, Dr. Marc Zacher (im Bagger)

Am Firmensitz in Waldbüttelbrunn haben die Bauarbeiten für den Anbau an das Hauptgebäude von Uhlmann & Zacher begonnen. Der Spatenstich wurde feierlich von den Geschäftsführern Martin Uhlmann und Dr. Marc Zacher, dem Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung, Carl H. Scheuermann, und dem 1. Bürgermeister der Gemeinde Waldbüttelbrunn, Klaus Schmidt, begangen.

Anfang 2017 wurde die Marke einer halben Million verkaufter Schließeinheiten erreicht. In Anbetracht des kontinuierlichen Wachstums von Uhlmann & Zacher bietet der Anbau an das bestehende Gebäude mehr Entfaltungsmöglichkeiten für das Unternehmen. Neben einem modernen Hochregallager entstehen auf zwei Stockwerken weitere Büroräume, Produktions- und Lagerflächen. Der Anbau soll planmäßig bis zum Jahresende fertiggestellt sein.

Business Partner

Logo:

Uhlmann & Zacher GmbH

Gutenbergstr. 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.