18.06.2026 • News

Vernetzung sicherheitsrelevanten Systeme: Impuls von Jörg Marks 1. Vorsitzender des Verbands für Sicherheitstechnik e.V.

"Innerhalb der nächsten zehn Jahre werden wir im Bereich Sicherheit in der Lage sein, einen nahezu autonomen Betrieb sowie eine umfassende Vernetzung aller sicherheitsrelevanten Systeme zu realisieren, um komplexe Lagen schneller und besser zu bewerten und wirksamer zu beherrschen."
Jörg Marks, 1. Vorsitzender des Verbands für Sicherheitstechnik e.V., VfS

Älterer Mann mit blauem Anzug und grauen Haaren
Dipl.-Ing. Jörg Marks, 1. Vorsitzender des Verbands für Sicherheitstechnik e.V., VfS
© VfS

35 Jahre GIT SICHERHEIT

VIPs, Statements und Trendberichte

Jetzt Jubiläumsausgabe lesen

| Global Player, VIPs, Macherinnen und Macher gratulieren der GIT SICHERHEIT mit Statements, Trendberichten, Analysen und Prognosen zum 35-Jahre-Jubiläum. Das Team Ihrer und unserer führenden Fachzeitschrift für Sicherheit sagt vielen Dank!

Business Partner

VfS Verband f. Sicherheitstechnik e.V.

Eulenkrugstr. 7
22359 Hamburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo

VfS Kongress 2026 in Berlin

Unter dem Titel „Neues Heavy Metal in der Sicherheitstechnik“ lädt der Verband für Sicherheitstechnik (VfS) am 07. und 08.07.2026 zu seinem Jahreskongress in das politische Berlin ein.