Wagner digital auf der Feuer-Trutz 2020
Wagner beteiligt sich an der Feuer-Trutz-Fachmesse und tritt mit seinen Kunden, Partnern und Interessenten pandemiebedingt digital in Kontakt. Während der zwei Tage stellt der Brandschutzexperte ein Team mit kompetenten Ansprechpartnern von morgens bis abends zur Verfügung und zeigt im Rahmen der Live-Vorträge einen Beitrag zum Thema Brandfrüherkennung mit Ansaugrauchmeldern sowie praxisrelevante Videos der Brandschutzlösungen mit den jeweiligen Besonderheiten und Vorteilen.
Mithilfe von Teilnehmerprofilen werde ein interaktiver Austausch des Fachpublikums mit Ausstellern der Branche gelingen. Per integriertem Matchmaking-Tool finden sich Besucher und Aussteller anhand ihrer Interessensgebiete und Kompetenzen schnell zusammen. Sowohl per Chat als auch per Videotelefonie können neue Geschäftsbeziehungen entstehen oder bereits bestehende vertieft werden.
Um das zu erleben, bietet das Unternehmen seinen Kunden und Interessenten kostenfreie Tickets an. Die Feuer-Trutz-Fachmesse sei in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders gewesen: der Ort, an dem sich die Brandschutzbranche mehrere Tage trifft. Durch die Digitalisierung der Messe habe auch ein überregionales Fachpublikum nun die Möglichkeit, Zugang zum Branchentreff zu erhalten – und das mit überschaubarem Aufwand, so Karl-Heinz Schapfl, Niederlassungsleiter München von Wagner Deutschland.