20 Jahre GIT SICHERHEIT - Jubiläumsheft im Juni 2011 mit Statements von Persönlichkeiten
In eigener Sache:Liebe Leser, Partner und Kunden, mit der Juni-2011-Ausgabe feierte Ihre und unsere Fachzeitschrift GIT SICHERHEIT ihr 20-jähriges Jubiläum. Wir sagen ganz herzlich...






In eigener Sache:
Liebe Leser, Partner und Kunden,
mit der Juni-2011-Ausgabe feierte Ihre und unsere Fachzeitschrift GIT SICHERHEIT ihr 20-jähriges Jubiläum. Wir sagen ganz herzlich DANKE - Sie als Leser, als Freund oder als Partner haben die GIT SICHERHEIT so bedeutend gemacht.
Die Ausgabe GIT SICHERHEIT Nr. 6/2011 hat als Jubiläumsausgabe viele ganz besondere Inhalte. Unter anderem: Statements von Menschen aus Ihrem Kreis (drei davon sehen Sie oben im Bild: Renate Pilz, Joachim Reif und Bernd Saßmannshausen), eine Zeitreise durch 20 Jahre GIT SICHERHEIT - und die Meilensteine, die der Sicherheitsmarkt in zwei Dekaden hervorgebracht hat.
Bestellen Sie jetzt die 20-Jahre-Jubiläumsausgabe von GIT SICHERHEIT - oder am besten gleich ein Jahres-Abo.
Welche Themen wünschen Sie sich in GIT SICHERHEIT? Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Ideen, gerne auch Kritik.
Hier geht es zu den Mediadaten - Ihre Werbeanzeige in hochwertigem Umfeld, in Print und online.
Business Partner
Wiley-VCH VerlagBoschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland
Meist gelesen

Vereinigt unter einem Dach: LST-Deutschland GmbH
Labor Strauss, einer der führenden europäischen Anbieter für Gebäudesicherheitstechnik, stellt die organisatorische Struktur seiner deutschen Tochtergesellschaften neu auf.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.

VdS: „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“
VdS hat die Richtlinie 3511 „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“ neu aufgelegt.

Sicherheitsmonitor 2025: Unternehmen deutlich häufiger von Einbrüchen betroffen
Der Sicherheitsmonitor 2025 (SiMon), den der Maschinenbauverband VDMA, die Messe Essen und die VdS Schadenverhütung GmbH gemeinsam veröffentlichen, liefert tiefe Einblick in die Sicherheitsanforderungen.

TÜV: Abschaffung von Sicherheitsbeauftragten gefährdet den Arbeitsschutz
Der TÜV-Verband sieht die geplante Abschaffung und Reduzierung der Sicherheitsbeauftragten in KMU kritisch und warnt vor den potenziellen Folgen für die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten.








