Baramundi erhält „Best-Status“ von Crisp Research

Der Softwareherstellerist in der aktuellen Crisp Vendor Universe Workplace Mobility 2018/2019-Analyse von Crisp Research mit dem Status Accelerator ausgezeichnet worden. Bei dem A...

Der Softwarehersteller ist in der aktuellen „Crisp Vendor Universe Workplace & Mobility 2018/2019“-Analyse von Crisp Research mit dem Status „Accelerator“ ausgezeichnet worden. Bei dem Anbietervergleich im Themengebiet „Digital Workplace und Enterprise Mobility“ erhält der Softwarehersteller im Marktsegment „Unified Endpoint Management (UEM)“ dabei besonders positive Bewertungen. Diese beziehen sich unter anderem auf die konsequente Weiterentwicklung der Unified-Endpoint-Management-Plattform „Baramundi Management Suite“ sowie auf die starke Kundennähe und -betreuung.
 
Die vom IT-Research- und Beratungsunternehmen Crisp Research AG erstellte Analyse analysiert, bewertet und vergleicht Anbieter im Themengebiet „Digital Workplace und Enterprise Mobility“ in vier Marktsegmenten – darunter auch Anbieter und Service-Provider für Security-Lösungen im UEM-Umfeld.
 
Insgesamt bewertete das Analystenhaus 103 Technologie- und Service-Angebote, die es in vier Kategorien einstufte: Emerging Player, Challenger, Innovator und Accelerator. Im Segment UEM wurden dabei nur zwölf Anbieter im Hinblick auf ihre Wertschöpfung bei Produkten und Dienstleistungen („Product and Service Value Creation“) sowie auf ihre Leistungsfähigkeit („Vendor Performance“) als führend eingestuft – einer davon ist Baramundi.
 
Als „Accelerator“ eingeordnete Anbieter zeichneten sich laut Crisp Research als die wichtigsten Ansprechpartner ihres jeweiligen Marktumfeldes aus. Ihr Produktportfolio punkte durch eine klare Strategie, Organisation und eine hohe Sichtbarkeit und biete Unternehmen so eine optimale Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Projekte. Crisp empfiehlt, solche Accelerators bei jeder Anbieter-Evaluation auf die Shortlist zu setzen. Die Analysten kommen zu dem Urteil, dass mit der kontinuierlich weiterentwickelten Management Suite der Softwarehersteller produkt- und strategieseitig als vollwertiger UEM-Anbieter überzeugt.
 

Business Partner

Baramundi Software AG - Archiv

Beim Glaspalast 1
86153 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

Globale Konzernsicherheit bei der BMW Group

CSO ­Alexander Klotz ist für die globale Konzernsicherheit bei BMW Group zuständig. GIT SICHERHEIT hat sich mit ihm über Aufgaben und potentielle Bedrohungen unterhalten.

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Meist gelesen