BHE: erster Fachkongress für Objektsicherung

BHE: erster Fachkongress für Objektsicherung. Die Objektsicherung wird erstmals in einem eigenen BHE-Fachkongress am 27. und 28. Mai 2008 präsentiert.Zentrale Themen sind dabei: M...

BHE: erster Fachkongress für Objektsicherung. Die Objektsicherung wird erstmals in einem eigenen BHE-Fachkongress am 27. und 28. Mai 2008 präsentiert.

Zentrale Themen sind dabei: Mechanischer Einbruchschutz, Einbruchmeldeanlagen, Freigeländeüberwachung, Flucht- und Rettungswegesysteme. Der Kongress bietet den Teilnehmern eine Vielzahl an Informationen, Innovationen und Kontaktmöglichkeiten: Sie können an beiden Tagen aus insgesamt 22 Vorträgen auswählen und sich über neue oder bewährte Sicherheitslösungen umfassend informieren. Vortragsbegleitend ist eine Ausstellung angegliedert, durch die sich die Teilnehmer noch vor Ort einen Überblick über verfügbare Produkte und Systeme verschaffen können.

Weiterhin führt der BHE am 17./18. Juni 2008 in Fulda zum zweiten Mal den Fachkongress Videoüberwachung/Zutrittsregelung durch. Exklusiv für die Nachfrager und Anbieter dieser Sicherungstechniken bietet der Kongress wieder greifbare Informationen über verfügbare Techniken und bewährte Sicherungslösungen.

Das vom Teilnehmerkreis sehr geschätzte Konzept der Pilotveranstaltung wurde beibehalten: Zum einen informieren an beiden Tagen insgesamt 22 Vorträge über Techniken, Einsatzbereiche und Anwenderkonzepte. Zum anderen können sich die Teilnehmer in der vortragsbegleitenden Ausstellung einen Überblick über verfügbare Produkte und Systeme im Bereich Video-Überwachung und Zutrittsregelung verschaffen.

Infos zu beiden Veranstaltungen unter www.bhe.de

KRITIS-Dachgesetz

Wie gut sind Sie vorbereitet?
WHITEPAPER

Wie gut sind Sie vorbereitet?

Die CER-Richtlinie und das KRITIS-Dachgesetz definieren klare Maßstäbe für die physische Sicherheit – doch wie setzt man diese effizient und zukunftsorientiert um?

VIP

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

VIP-Interview: Ante Gaspar, Corporate Security bei Coca-Cola

GIT SICHERHEIT im Interview mit Ante Gaspar, Vice President Corporate Security & Integrity bei Coca-Cola Europacific Partners (CCEP).

Meist gelesen

Photo
09.04.2025 • NewsManagement

Luftsicherheit: Neuer Tarifvertrag 2025

In der 8. Verhandlungsrunde für die Beschäftigten der deutschen Luftsicherheitsunternehmen konnten sich die Parteien auf neue Konditionen für den Mantel- und Entgelttarifvertrag einigen.

Photo
24.07.2025 • NewsBrandschutz

ZVEI: Schulungen zum Thema Brandschutz

Die ZVEI-Akademie bietet verschiedene Seminare sowie eine Fachtagung zum Thema Brandschutz an. Die kompakten Schulungen vermitteln aktuelles Fachwissen, greifen praxisnahe Themen auf und richten sich an alle, die im Bereich Brandschutz tätig sind.