12.09.2011 • News

Dehn + Söhne: Seminare zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz

Dehn + Söhne: Seminare zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz. Mit ca. 180 Seminaren, verteilt über das ganze Bundesgebiet, bietet Dehn + Söhne ein breit gefächertes Spektrum zur...

Dehn + Söhne: Seminare zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz

Dehn + Söhne: Seminare zum Thema Blitz- und Überspannungsschutz. Mit ca. 180 Seminaren, verteilt über das ganze Bundesgebiet, bietet Dehn + Söhne ein breit gefächertes Spektrum zur praxisorientierten Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Blitzschutz, Überspannungsschutz und Arbeitsschutz an.

Neben eintägigen Kompaktseminaren und zweitägigen Systemseminaren sind es vor allem die Applikationsseminare, die praxisorientiert die Anwendungen von Bauteilen und Geräten in besonderen Anlagen und Systemen vermitteln.

Neu in diesem Jahr sind das „Industrie“-Seminar, welches die Aspekte der industriellen Umgebung abdeckt, sowie das Seminar „Trennungsabstand“, in dem Lösungen aufgezeigt werden, wie man mit unterschiedlichen Systemen den Trennungsabstand der Blitzschutzanlage zu metallenen Materialien bei Gebäuden einhalten kann. info@dehn.de

JVA & Forensik

Sicherheit für JVA und Forensiken

Sicherheit für JVA und Forensiken

GIT SICHERHEIT beleuchtet organisatorische, bauliche und speziell sicherheitstechnische Konzepte - und gibt praktische Handlungsempfehlungen. In Zusammenarbeit mit dem Verband für Sicherheitstechnik VfS.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo

75 Jahre Bundeskriminalamt

Das Bundeskriminalamt (BKA) feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1951 hat sich die Behörde zu einer zentralen Säule der deutschen Sicherheitsarchitektur entwickelt.