Der Panomera-Truck ist wieder auf Tour
Nach dem großen Erfolg der Roadshow im letzten Jahr ist der Panomera-Truck auch 2013 wieder auf Tour! Von Ende Mai bis Mitte Juli tourt Dallmeier mit seinem patentierten Multifocal...


Nach dem großen Erfolg der Roadshow im letzten Jahr ist der Panomera-Truck auch 2013 wieder auf Tour! Von Ende Mai bis Mitte Juli tourt Dallmeier mit seinem patentierten Multifocal-Sensorsystem dieses Jahr durch Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg, Frankreich, die Niederlande und Polen.
Ob Flughäfen, Bahnhöfe, Stadien, Einkaufszentren oder öffentliche Bereiche: Das Multifocal-Sensorsystem Panomera ist mittlerweile in zahlreichen Projekten weltweit im Einsatz. Nicht nur, dass mit dieser einzigartigen Kameratechnologie große Flächen von nur einem Installationsort mit bislang unerreichter Auflösung überwacht werden können, es eröffnen sich auch umfangreiche Auswertemöglichkeiten, die mit bisheriger Technik nicht möglich waren.
Fußballlegende Jean-Marie Pfaff bei Panomera-Roadshow und Zusatztermin in Antwerpen
Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Panomera®-Roadshow um einen weiteren Termin ergänzt: Am 21. Juni hält der Showtruck in Antwerpen, Belgien. Dort erwartet die Besucher bei den Veranstaltungen in Rotterdam und Antwerpen ein ganz besonderes Highlight: Fußballlegende und Welttorhüter Jean-Marie Pfaff wird als Stargast im Truck sein und Fragen rund ums Thema „Neueste Videosicherheitstechnik in Sportarenen und öffentlichen Bereichen" beantworten! Alle Termine: siehe unten
Funktionen wie Schwenken und Zoomen, die bei herkömmlichen PTZ-Kameras nur im Live-Betrieb möglich sind, stehen mit Panomera auch nachträglich in der Aufzeichnung zur Verfügung (sowohl im Vorwärts- als auch Rückwärts-Playback), da permanent das Gesamtbild der Überwachungsszene aufgenommen wird - unabhängig davon, auf welchen Bereich sich das Sicherheitspersonal live gerade konzentriert.
Übrigens: Die Steuerung und Bedienung einer Panomera Anlage kann nicht nur über den Panomera Viewer oder das Dallmeier Managementsystem SeMSy erfolgen, sondern mit jeder beliebigen Managementsoftware, die ONVIF unterstützt!
Besucher der Panomera-Roadshow 2013 können sich im außergewöhnlichen und äußerst geräumigen Truck selbst von der Leistungsfähigkeit dieser neuen Technologie überzeugen. Der Panomera-Truck wird in zahlreichen europäischen Städten Station machen. Interessenten können zwischen 10:00h und 16:00h jederzeit vorbei kommen und sich live vom Panomera-Effekt überzeugen.
Termine und Veranstaltungsorte:
Deutschland:
02.07.2013: München
04.07.2013: Berlin
Niederlande:
05.06.2013: Rotterdam, Ahoy Arena +++ mit Torwartlegende Jean-Marie Pfaff als Stargast +++
Großbritannien:
10.06.2013: Glasgow
12.06.2013: Liverpool
14.06.2013: Bristol
17.06.2013: London
Belgien:
20.06.2013: Antwerpen, Sportpaleis +++ mit Torwartlegende Jean-Marie Pfaff als Stargast +++
Luxemburg:
25.06.2013: Luxemburg
Frankreich:
27.06.2013: Paris
Polen:
09.07.2013: Kattowitz
11.07.2013: Warschau
Hier geht es zur Anmeldung: www.panomera.com/de/roadshow.html
Meist gelesen
Media Kit 2026 GIT SICHERHEIT (German DACH Edition)
Advertise with the number one - with GIT SICHERHEIT. Download our media data for 2026.

VdS: „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“
VdS hat die Richtlinie 3511 „Sicherungsrichtlinien für Museen, Depots und Ausstellungshäuser“ neu aufgelegt.

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Vorstand der BDSW-Landesgruppe MV wiedergewählt
Die Mitglieder der BDSW-Landesgruppe MV haben sowohl ihren Vorsitzenden, Jan Köhler, als auch die bisherigen Stellvertreter, Jörg-Peter Althaus, Dirk H. Bürhaus sowie Tjark Wackerhagen im Amt bestätigt.

Schwachstelle RFID: Warum ein Update jetzt Pflicht ist
Viele Zutrittssysteme arbeiten noch mit RFID-Verfahren, die längst überholt sind. Was früher Standard war, gilt heute als Risiko – und entspricht nicht mehr aktuellen Anforderungen.








