Digital Data Communications: Neue Marketing-Managerin
Pünktlich zum Jahresbeginn hat Digital Data Communications aus Dortmund ihre Marketing-Abteilung verstärkt: Nandi Reinartz-Routh (38) zeichnet ab sofort für die öffentlichkeitsrele...
Pünktlich zum Jahresbeginn hat Digital Data Communications aus Dortmund ihre Marketing-Abteilung verstärkt: Nandi Reinartz-Routh (38) zeichnet ab sofort für die öffentlichkeitsrelevanten Aktivitäten der Handelsmarken LevelOne, equip, Conceptronic und Abbrazzio in EMEA verantwortlich.
Seit dem 1. Januar 2014 betreut Nandi Reinartz-Routh nun die EMEA-Marketing-Aktivitäten des Dortmunder Netzwerkspezialisten. Mit dem Fokus auf die Zielgruppen, Distribution, Fachhandel, Retail und Endkunden kümmert sie sich um die komplette Projektplanung und -abwicklung genauso wie um die Koordination der beteiligten Agenturen und Dienstleister.