10.04.2018 • News

EFB-Elektronik erhält BHE-Zertifizierungen

EFB-Elektronik hat zwei neue Zertifikate vom Bundesverband für Sicherheitstechnik (BHE) erhalten. So darf sich das Unternehmen ab sofort nicht nur BHE-zertifizierter Fachbetrieb fü...

EFB-Elektronik hat zwei neue Zertifikate vom Bundesverband für Sicherheitstechnik (BHE) erhalten. So darf sich das Unternehmen ab sofort nicht nur „BHE-zertifizierter Fachbetrieb für Videosicherheitssysteme“ sondern auch „BHE-zertifizierter Fachplaner“ nennen.

Dieses Qualitätsmerkmal erhalten nur Unternehmen, deren Videosicherheitsanlagen unter Beachtung der geltenden Normen und Vorschriften geplant werden und die eine hervorragende Beratungsleistung hierfür bieten. Zudem können Kunden davon ausgehen, dass EFB-Elektronik nicht nur über geschultes Personal verfügt, sondern individuelle Lösungen für Projekte und einen vorbildlichen Support vorweisen kann.

Sucht ein Kunde einen fachkompetenten Planer, bieten die BHE-Zertifikate eine verlässliche Hilfestellung für die Auswahl. Auch für Polizei, Versicherer, Behörden ist das BHE-Zertifikat ein wichtiges Qualitätsmerkmal: Sie empfehlen bei ihren Beratungsgesprächen zur Auswahl des richtigen Sicherheitsanbieters Unternehmen mit diesem Zertifikat.

Business Partner

EFB-Elektronik GmbH

Striegauer Str. 1
33719 Bielefeld
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Corporate Security

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

Sicherheit bei Airbus Defence and Space

GIT SICHERHEIT im Gespräch mit Sven Dawson, Head of Corporate Security bei Airbus Defence and Space.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

Meist gelesen

Photo

Verkauf der Keenfinity Group abgeschlossen

Neuer Eigentümer, neuer Firmenname: Der Verkauf des Produktgeschäfts für Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Bosch Gruppe an die europäische Beteiligungsgesellschaft Triton ist erfolgreich abgeschlossen.