ESS – Erlanger Sicherheits-Service GmbH feiert 30 Jahre
Die ESS – Erlanger Sicherheits-Service GmbH, ein Tochterunternehmen der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft, feiert ihr 30-jähriges Bestehen. Die ESS hat nicht nur in der Metropolregion den guten Ruf eines namhaften Unternehmens im Bereich Sicherheitsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 hat sie sich unermüdlich dafür eingesetzt, nachhaltige Sicherheitslösungen zu entwickeln, die den höchsten Standards an Qualität und Service entsprechen.
Als eines der wenigen Sicherheitsunternehmen in Deutschland habe die ESS eine hochqualifizierte Hundestaffel und betreue seit vielen Jahren Kunden mit besonderen Anforderungen. Darüber hinaus sei das Unternehmen für sein langjähriges Know-how in der Messe- und Veranstaltungssicherheit anerkannt. Die im Mai 2023 begründete Zugehörigkeit zur Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft entspricht ihrer Verpflichtung gegenüber Kunden und Mitarbeitern, da die ESS nun auf zukunftsfähige Technologien und Ressourcen zurückgreifen kann.
„Unser Unternehmen ist in den letzten 30 Jahren nicht nur gewachsen, sondern hat auch einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit in unserer Region geleistet. Der Fokus auf hohe Dienstleistungsqualität und soziale Verantwortung sind fundamentale Bestandteile der Unternehmensphilosophie und prägen unsere tägliche Arbeit“, so Tino Herrmann, Geschäftsführer der ESS – Erlanger Sicherheits-Service GmbH. „Mit 400 Mitarbeitern an den Standorten Erlangen, Nürnberg, Ansbach, Magdeburg und Wuppertal blicken wir optimistisch in die Zukunft und sind entschlossen, weiterhin Partner für verantwortungsbewusste und innovative Sicherheitslösungen zu sein.“