15.07.2013 • News

Essener Sicherheitstage 2013

Nach den großen Erfolgen der Essener Sicherheitstage in den letzten Jahren führt der BHE in Kooperation mit der Messe Essen am 5./6. November 2013 bereits die 6. Essener Sicherheit...

Nach den großen Erfolgen der Essener Sicherheitstage in den letzten Jahren führt der BHE in Kooperation mit der Messe Essen am 5./6. November 2013 bereits die 6. Essener Sicherheitstage durch. Seit 10 Jahren sind die Essener Sicherheitstage im Security-freien Jahr nun der Treffpunkt der Sicherheitsbranche.

Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Errichter, Hersteller sowie Planer- und Ingenieurbüros von Sicherungstechniken, an Sicherheitsbeauftragte von Anwendern sowie an Versicherer und Behördenvertreter.

Das hersteller- und produktneutrale Vortragsprogramm wird wieder einen umfassenden Überblick über sämtliche Aspekte der Sicherheitstechnik vermitteln.

Für die Themen "Sicherheit in der Logistik" und "Sicherheit in Krankenhäusern/Pflegeheimen" wird es spezielle Vortragsblöcke geben.

Kongressbegleitend findet wieder eine sicherheitstechnische Ausstellung statt. Anbieter und Hersteller von Sicherungstechniken präsentieren den Kongressteilnehmern neueste Produkte und Entwicklungen im Sicherheitsbereich.

Business Partner

Messe Essen

Messeplatz 1
45131 Essen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
AnzeigeNewsSecurity

Flir-Perimeterschutz-Wärmebildkameras punkten mit KI

Die neuen Perimeterschutz-Wärmebildkameras FCB AI von Flir unterscheiden dank ihrer KI-Funktionen zwischen echten Bedrohungen und potenziellen Fehlalarmen. Mit flexiblen Objektivoptionen, dem proprietären Kommunikationsprotokoll Flir Nexus und IP 67 bieten sie präzisen, zuverlässigen 24/7-Schutz.

Photo

19. BfV/VSW-Sicherheitstagung

Am 19. März 2026 findet die 19. BfV/VSW-Sicherheitstagung statt. Die Veranstaltung richtet der VSW-Bundesverband dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Bundesamt für Verfassungsschutz in Berlin aus.