05.08.2013 • NewseyevisKontrollräumeLeitwarten

Eyevis erwirtschaftet zweistelliges Umsatzplus

Mit offensiver Marktbearbeitung und nachhaltigen Investitionen in Produktinnovationen konnte Eyevis, Hersteller für Projektions- und Großbildanwendungen, im ersten Halbjahr 2013 wi...

Mit offensiver Marktbearbeitung und nachhaltigen Investitionen in Produktinnovationen konnte Eyevis, Hersteller für Projektions- und Großbildanwendungen, im ersten Halbjahr 2013 wiederholt ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielen. Tragende Säulen für den Geschäftserfolg waren dabei das Geschäft innerhalb Deutschlands und in den Emerging Markets wie z.B. in China und Indien aber auch in anderen Märkten wie Russland, Middle East und Australien.

Hier konnte Eyevis mehrere Großprojekte im Kontrollraumbereich wie beispielsweise die Beteiligung am Bau einer Meerwasserentsalzungs-Anlage in Saudi Arabien für sich entscheiden.

„Wir sind sicher, dass wir diesen Erfolg und damit das gute Wachstum auch im zweiten Halbjahr weiter ausbauen können", betont Michael W. Nagel, CEO der Eyevis GmbH.

Business Partner

eyevis Gesellschaft für Projektions- und Großbildtechnik mbH

Hundsschleestr. 23
72766 Reutlingen
Deutschland

Kontakt zum Business Partner







Meist gelesen

Photo
23.02.2024 • News

Tarifverhandlungen Luftsicherheit 2024: Verbessertes Angebot in 5. Verhandlungsrunde

In der 5. Verhandlungsrunde am 22. Februar 2024 hat der Arbeitgeberverband BDLS sein Angebot für eine Tarifeinigung für die rund 25.000 Beschäftigten in der Luft- und Flughafensicherheit erneut verbessert. Die Gewerkschaften lehnen die schrittweise Anhebung der Stundenlöhne um 2,70 EUR innerhalb von 13 Monaten als unzureichend ab.

Photo
19.01.2024 • News

Neuer Tarifvertrag für private Sicherheitskräfte in Hamburg

Am 18.01.24 einigten sich die Tarifvertragsparteien BDSW und ver.di für die rund 9.000 privaten Sicherheitskräfte in Hamburg auf einen neuen Tarifvertrag. Dieser hat eine Laufzeit von zwei Jahren und sieht zwei Erhöhungsschritte der Stundengrundlöhne vor.