GIT SICHERHEIT AWARD 2015: Jetzt einreichen - Anmeldeschluss 31. März 2014
ANMELDESCHLUSS 31. März 2014: Jetzt hier Ihr Produkt online anmelden (keine Teilnahmegebühr) für den GIT SICHERHEIT AWARD 2015:Axis und Mobotix, Hekatron und Honeywell, aber auch D...














ANMELDESCHLUSS 31. März 2014:
Jetzt hier Ihr Produkt online anmelden (keine Teilnahmegebühr) für den GIT SICHERHEIT AWARD 2015:
Axis und Mobotix, Hekatron und Honeywell, aber auch Dallmeier und Geutebrück, Sick und Siemens oder Bosch und Wagner: Diese und noch mehr ganz Große der Branche haben ihn in den vergangenen Jahren bereits gewonnen (sehen Sie hierzu auch unsere Bildergalerie mit allen amtierenden Siegern des GIT SICHERHEIT AWARD). Aber auch für kleine Anbieter und innovative Start-ups war er das Sprungbrett auf die große Bühne. Die Magazine GIT SICHERHEIT + MANAGEMENT, GIT SECURITY und die GIT-Zeitschrift messtec drives Automation vergeben den GIT SICHERHEIT AWARD für ganz besondere Produkte.
Mehr als 75.000 Lesern der Printmagazine und den dazugehörigen Online-Communities von GIT-SICHERHEIT.de, GIT-SECURITY.com und von PRO-4-PRO.com geben wir demnächst wieder die Möglichkeit zu entscheiden, wer die Gewinner für den GIT SICHERHEIT AWARD 2015 sein werden.
Wenn Sie Hersteller, Entwickler, Anbieter von Sicherheitsprodukten oder -dienstleistungen sind, können Sie sich mit jeweils einem Produkt in den Produktkategorien A bis E um die begehrte Auszeichnung bewerben.
Die Anmeldung geht ganz einfach: ein Produkt in einer Kategorie bis spätestens zum 31. März mit unserem Online-Tool vorstellen.
Der GIT SICHERHEIT AWARD 2015 geht mit diesen fünf Kategorien an den Start:
A - Sichere Automatisierung
B - Brandschutz, Ex- und Arbeitsschutz
C - CCTV
D - Zutritt, Einbruch- und Perimeterschutz
E - Sicherheitsmanagement und Sicherheitslösungen
Die Teilnahme ist kostenfrei - Ihre Anmeldung ab sofort hier möglich!
Business Partner
Wiley-VCH VerlagBoschstr. 12
69469 Weinheim
Deutschland
Meist gelesen

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT
Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

„Florian“ in Dresden: Munk zeigt Steigtechnik und Transportlogistik
Geballtes Know-how und Rettungstechnik, auf die sich Profis zu jeder Zeit verlassen können: Das erwartet die Besucher der „Florian“ am Stand der Munk Rettungstechnik.

Sicherheitslücken in IT-Systemen erkennen: So funktionieren Pentests
Bei Pentests suchen IT-Sicherheitsexperten verwundbare Stellen in Unternehmensnetzen – um hinterher die richtigen Schutzmaßnahmen ergreifen zu können.

Sichere Automation trotz wachsender Anforderungen
Euchner stellt auf der SPS in Nürnberg (25. bis 27. November) in Halle 7, Stand 280 innovative Safety-Produkte für die automatisierte Fertigung vor.

Bollé Safety veröffentlicht ESG-Bericht 2025
Bollé Safety veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht 2025 und unterstreicht damit sein fortlaufendes Engagement für nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften.













