18.08.2016 • NewsHanwhaHanwha TechwinHanwha Techwin Europe

Hanwha Techwin Europe investiert in den Kundendienst

Das Unternehmen investierte nicht nur in Techniker, die sich vor Ort in europäischen Ländern befinden, sondern rekrutierte ebenfalls ein Team mehrsprachiger Techniker und Logistike...

Bob (H.Y.) Hwang Ph.D, Geschäftsführer, Hanwha Techwin Europe
Bob (H.Y.) Hwang Ph.D, Geschäftsführer, Hanwha Techwin Europe

Das Unternehmen investierte nicht nur in Techniker, die sich vor Ort in europäischen Ländern befinden, sondern rekrutierte ebenfalls ein Team mehrsprachiger Techniker und Logistikexperten, die hervorragend ausgebildet sind, um Sie zu allen Produkten des umfassenden Hanwha Techwin Portfolios an Videoüberwachungslösungen umfassend beraten zu können.

„Uns ist bewusst, dass innovative, funktionsreiche Kameras, Rekorder und Software, welche Errichtern und Systemintegratoren einen Wettbewerbsvorteil bieten, alleine nicht ausreichen“, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D, Geschäftsführer, Hanwha Techwin Europe. „Zur Erreichung unserer Ambition, Marktführer zu werden, müssen wir auch einen hervorragenden Vorverkaufsservice und Kundendienst anbieten. Dies umfasst auch die effiziente Bearbeitung von Aufträgen, Rücksendungen und Reparaturen sowie den Hotline-Support für Kunden, die eine schnelle Antwort auf technische Fragen benötigen. “Die laufenden Investitionen in unsere Zukunft durch unsere neue Muttergesellschaft bedeuten auch, dass wir unser Kundendienstteam  entsprechend den Anforderungen weiter ausbauen und somit enger mit unseren Kunden zusammenarbeiten werden. Wir bemühen uns weiterhin, unseren gesamten Vorverkaufsservice und Kundendienst zu verbessern und zeichnen deshalb alle Anfragen für technische Unterstützung, Rücksendungen und Reparaturen auf."

Service und Logistik

Ein Standort in den Niederlanden dient als Basis des mehrsprachigen Hanwha Techwin Europes Technikerteams. Gleichzeitig dient er als Reparaturcenter, in dem Hanwha Techwin Europe sein Fünf-Tage Rücksende-Versprechen für Reparaturen, falls ein Fehler auftreten sollte, erfüllen kann. Hinzu kommt ein erweiterter Vorabaustausch-Service, welcher Errichtern die zur schnellstmöglichen Reparatur von Videoüberwachungsanlagen erforderliche Sicherheit bietet. Der Standort in den Niederlanden dient gleichzeitig als europäisches Zentrallager. Die Logistikexperten vor Ort stellen sicher, dass das Unternehmen alle vorrätigen Artikel überall in Europa innerhalb von drei Tagen liefern kann.

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