Heitel: Vertriebsunterstützung für Wachzentralen

Heitel: Vertriebsunterstützung für Wachzentralen. Zum 1. April 2008 verstärkt Torsten Ulmer als Account-Manager das Vertriebsteam der Firma Heitel Digital Video und übernimmt die a...

Heitel: Vertriebsunterstützung für Wachzentralen. Zum 1. April 2008 verstärkt Torsten Ulmer als Account-Manager das Vertriebsteam der Firma Heitel Digital Video und übernimmt die aktive Vertriebsunterstützung deutschsprachiger Wachzentralen.

Damit will das Unternehmen seine Marktstellung im Bereich der Aufschaltung von Alarmbildern auf Wachzentralen weiter ausbauen.

Torsten Ulmer verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Videoüberwachung. Er war zuletzt als Account-Manager bei Siemens beschäftigt.

KULTURGÜTER

Sicherung für Kulturstätten

Sicherung für Kulturstätten

Oktober 2025: Spektakulärer Diebstahl im Pariser Louvre. Er rückt den Schutz von Kulturgütern in den Mittelpunkt des Interesses. Dazu gehört auch die Sicherung von Zugängen. Im nachfolgenden Praxisbeispiel geht es um die Dresdner Frauenkirche.

VIP

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Das VIP-Interview in GIT SICHERHEIT

Wir stellen Macherinnen und Macher in Sachen Sicherheit vor. Lesen Sie zum Beispiel, was der Bayer-Sicherheitschefin Dr. Alexandra Forster wichtig ist - und wer außerdem in unserer "VIP Lounge" Platz genommen hat.

Meist gelesen

Photo
• 01.09.2025 • News

Mediadaten 2026 GIT SICHERHEIT

Werben Sie mit der Nummer Eins - mit GIT SICHERHEIT. Unsere aktuellen Mediadaten stehen für Sie zum Download bereit.

Photo
18.09.2025 • NewsSecurity

Assa Abloy: Marktbericht Zutrittskontrolle 2025

Erstmals in der Geschichte der Zutrittskontrolle haben drahtlose Systeme kabelgebundene Lösungen überholt. Diese und weitere Erkenntnisse liefert der Bericht zur drahtlosen Zutrittskontrolle 2025 von Assa Abloy.