Hekatron auf der Security Essen 2016
Hekatron (u.a. Genius Plus: Das smarte Rauchwarnmeldersystem) wird vom 27. bis 30. September in Essen auf dem größten Messestand seiner Security-Geschichte eine Vielzahl neuer Prod...


Hekatron (u.a. Genius Plus: "Das smarte Rauchwarnmeldersystem") wird vom 27. bis 30. September in Essen auf dem größten Messestand seiner Security-Geschichte eine Vielzahl neuer Produkte zeigen - und ein in jeder Hinsicht richtungsweisendes, neues Dienstleistungskonzept vorstellen.
„Leistung gemeinsam verbinden“, erläutert Geschäftsführer Peter Ohmberger, „das ist unser Leitstern bei dieser Messe. Wir werden neue Produkte, Services und Dienstleistungen im anlagentechnischen Brandschutz vorstellen“. Einen zentralen Stellenwert werde dabei ein richtungsweisendes, neues Dienstleistungskonzept einnehmen, das die Hekatron-Kunden und deren Geschäft deutlich stärken werde, führt Ohmberger weiter aus. „Mit unseren Partnern entwickeln wir zusammen neue Dienstleistungen für Brandschutzexperten, die Maßstäbe setzen“.
Im Bereich des anlagentechnischen Brandschutzes zeigt Hekatron eine ganze Reihe neuer Produkte. Unter anderem wird ein neues Geschäftsfeld vorgestellt, das bisher nicht im Portfolio des südbadischen Brandmeldespezialisten war. Tägliche Planer- und Errichter-Rundgänge zu allen Höhepunkten des Hekatron-Messeauftritts runden das Angebot ab. Hekatron-Experten beantworten dabei alle Fragen rund um Produkt und Planung im anlagentechnischen Brandschutz.
„Die Security hat nach wie vor einen ungebrochen hohen Stellenwert in unserer Vertriebsarbeit“, bekräftigt Andreas Seltmann, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hekatron. „Vom Geschäftsführer über den Kundendiensttechniker bis hin zum Vertriebsinnendienst arbeiten alle daran, den Besuch am Hekatron-Stand zum Erlebnis zu machen“.
Hekatron auf der Security mit allen Neuheiten: Halle 3 an Stand 3D56
Business Partner
Security Essen 2016
Deutschland
Meist gelesen

Bernstein AG strukturiert um: 20 Prozent der Stellen im In- und Ausland betroffen
Wettbewerbsdruck, Inflation und steigende Zinsen veranlassen den die Bernstein AG zur Streichung von 120 Stellen

Geschäftsführerwechsel bei Training Base Weeze
Dr. Christian Endreß, Fachmann für Innere Sicherheit, Katastrophenschutz und Unternehmenssicherheit, hat die Geschäftsführung der Training Base Weeze (TBW) übernommen.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: ver.di lehnt Angebot ab
In der 2. Verhandlungsrunde über einen neuen Lohn- und Gehaltstarifvertrag für das private Sicherheitsgewerbe im Freistaat Bayern konnten sich die Tarifparteien nicht auf einen Tarifvertragsabschluss einigen.

Dom ENiQ Software im Zusammenspiel mit CADview: Mehr Transparenz in der Schließanlagenverwaltung
Je größer das Gebäude, um so umständlicher ist die Verwaltung aller Daten der jeweiligen Schließanlage.

Tarifverhandlungen private Sicherheit Bayern: Arbeitgeber bieten 6 Prozent Erhöhung an
In der Verhandlung zum neuen Tarifvertrag für die rund 38.000 Beschäftigten der bayerischen Sicherheitsunternehmen am 4.11.2024 legten die Arbeitgeber den ver.di Vertretern ein Angebot vor.